PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Bioware und EA enthüllen Mass Effect Andromeda

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.06.2015 20:14 Uhr

Obwohl Mass Effect 4 im Vorfeld im Line-up von EA nicht mit aufgeführt wurde, haben sie zusammen mit dem Entwickler Bioware einige Informationen zu dem neuen Ableger des Sci-Fi-Universums verkündet. Ein Teaser-Trailer zeigt erste Eindrücke.

Im Vorfeld wurde bereits spekuliert, ob es im Rahmen der Pressekonferenz von EA einige Informationen zu dem neuen Mass Effect-Titel geben würde. Nun ist es offiziell, Mass Effect 4 wird Mass Effect Andromeda heißen und auf der PK präsentiert. 

Im Trailer ist der Protagonist in einem Weltraumanzug zu sehen, der vor einem Interface sitzt und eine Vielzahl Planeten durchsucht. Danach bricht der Kampf los und der Hauptcharakter stürmt auf verschiedene Planeten zum Kampf. Zudem wird der Kampfpanzer, den man bereits aus der Mass Effect-Trilogie kennt, in einer der Szenen gezeigt. Es ist davon auszugehen, dass dieser im neuen Ableger ebenfalls spielbar sein wird. Das neue Abenteuer wird in einer komplett neuen Galaxie stattfinden und wie es bereits spekuliert wurde, ohne Commander Shepard als Hauptcharakter auskommen müssen.

Mass Effect Andromeda soll im Sommer 2016 veröffentlicht werden und in der Frostbite-3-Engine entwickelt.

Tretet unserer E3-Facebookgruppe bei und verpasst keine News!

Wir halten euch innerhalb unseres Live-Tickers über die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts auf dem Laufenden. Außerdem könnt ihr euch auf PlayNation.de den Live-Stream anschauen und dabei sein, wenn neue Titel erstmals gezeigt werden. Zudem haben wir extra für euch eine Facebook-Veranstaltung erstellt, damit ihr noch schneller auf dem Laufenden seid. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018 Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda: Patch 1.08 ermöglicht neue Romanze und verbesserte Charaktererstellung
Mass Effect Andromeda PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS