PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect 3

Mass Effect 3: Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet

Von Yannick Arnon - News vom 09.01.2014 20:00 Uhr
Mass Effect 3
© BioWare/EA

Den Argusaugen eines Fans ist es nicht entgangen, dass Artwork zu Mass Effect 3 im Fernsehen zu sehen war. In einer Episode von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., um genau zu sein.

Ursprünglich als Trilogie angelegt, sollte Mass Effect 3 das große Finale der RPG-Serie aus dem Hause BioWare darstellen. Trotzdem soll angeblich ein vierter Teil kommen, was jedoch bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde. Ein Fan der Reihe wurde darauf aufmerksam, dass in der am 10. Dezember vom US-Sender ABC ausgestrahlten Episode „The Bridge“ von Agents of S.H.I.E.L.D. ein Artwork zu Mass Effect 3 als Backdrop verwendet wurde und teilte seinen Fund daraufhin im offiziellen BioWare-Forum mit. Das von ihm zum Vergleich erstellte Bild findet ihr unterhalb dieses Newsposts. 500 Exemplare des Artworks gab es zum Verkauf, außerdem ist das Bild auch im Internet zu finden.

Agents of S.H.I.E.L.D. ist eine TV-Serie von Joss Whedon (Buffy, Firefly, Dollhouse), die in demselben Universum wie die Kinofilme von Marvel Studios spielt. Im Mittelpunkt der Serie stehen die namensgebenden Agenten der „Strategic Homeland Intervention, Enforcement, and Logistics Division“, welche eine Art internationale Sicherheitsbehörde unter der Leitung von Nicholas Fury, gespielt von Samuel L. Jackson. In Deutschland wird Agents of S.H.I.E.L.D. ab dem 31. Januar im Pay-TV auf RTL Crime zu sehen sein, 2015 kehrt Joss Whedon mit Avengers: Age of Ultron auf die Leinwand zurück, für das er erneut das Drehbuch schreibt und Regie führt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 3 Cover
Mass Effect 3 Action-Rollenspiel PC, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter