PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect 3

Mass Effect 3: Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet

Von Yannick Arnon - News vom 09.01.2014 20:00 Uhr
Mass Effect 3
© BioWare/EA

Den Argusaugen eines Fans ist es nicht entgangen, dass Artwork zu Mass Effect 3 im Fernsehen zu sehen war. In einer Episode von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., um genau zu sein.

Ursprünglich als Trilogie angelegt, sollte Mass Effect 3 das große Finale der RPG-Serie aus dem Hause BioWare darstellen. Trotzdem soll angeblich ein vierter Teil kommen, was jedoch bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde. Ein Fan der Reihe wurde darauf aufmerksam, dass in der am 10. Dezember vom US-Sender ABC ausgestrahlten Episode „The Bridge“ von Agents of S.H.I.E.L.D. ein Artwork zu Mass Effect 3 als Backdrop verwendet wurde und teilte seinen Fund daraufhin im offiziellen BioWare-Forum mit. Das von ihm zum Vergleich erstellte Bild findet ihr unterhalb dieses Newsposts. 500 Exemplare des Artworks gab es zum Verkauf, außerdem ist das Bild auch im Internet zu finden.

Agents of S.H.I.E.L.D. ist eine TV-Serie von Joss Whedon (Buffy, Firefly, Dollhouse), die in demselben Universum wie die Kinofilme von Marvel Studios spielt. Im Mittelpunkt der Serie stehen die namensgebenden Agenten der „Strategic Homeland Intervention, Enforcement, and Logistics Division“, welche eine Art internationale Sicherheitsbehörde unter der Leitung von Nicholas Fury, gespielt von Samuel L. Jackson. In Deutschland wird Agents of S.H.I.E.L.D. ab dem 31. Januar im Pay-TV auf RTL Crime zu sehen sein, 2015 kehrt Joss Whedon mit Avengers: Age of Ultron auf die Leinwand zurück, für das er erneut das Drehbuch schreibt und Regie führt.

Mass Effect 3 Cover
Mass Effect 3 Action-Rollenspiel PC, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter