PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Spider-Man: Homecoming

Marvel’s Spider-Man: Homecoming: Krasses Teenagerleben – der erste Trailer ist da

Von Lucas Grunwitz - News vom 09.12.2016 08:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Etwas überraschend schwingt der erste Trailer zu Spider-Man: Homecoming rein und läutet das neue Reboot rund um den beliebten Superhelden ein. Unter anderem mit dabei: Diverse witzige Gags und die Enthüllung des Bösewichts.

Ende April beziehungsweise Anfang Mai liebäugelten alle Marvel-Fans Richtung Captain America: Civil War – nicht nur, weil die Storyline erstmals darauf abgezielt hatte die Superhelden des eigenen Universums aufeinanderzuhetzen, sondern weil der Film erstmals den neuen Spider-Man des MCU präsentieren würde. Wo im Vorfeld viel Misstrauen und Kritik herrschte (sei Schauspieler Tom Holland doch viel zu jung für die Rolle des Peter Parker), überzeugten Figur und Darsteller in Civil War auf voller Linie. Klar war: Das war nicht das letzte Mal, dass wir den „neuen“ Spider-Man im MCU sehen werden und nun dürfen sich Fans des Wandkrabblers endlich über den ersten Trailer von Homecoming freuen.

Marvel’s Spider-Man: HomecomingMarvel’s Spider-Man: Homecoming: Trifft Spidey auf diese zwei Bösewichte?

Prinzipiell setzt der Trailer fast nahtlos an der Stelle an, wo Civil War aufgehört hat. Der junge Peter Parker schwelgt noch in Erinnerungen an seinen Kampf am Flughafen und beginnt seine „Pflichten“ als wahrer Superheld wahrzunehmen. Parallel muss Peter aber auch sein Teenagerleben in den Griff bekommen – dazu gehört der regelmäßige Gang in die Schule, hübsche Mädchen und und und. Eine ordentliche Ladung Action gehört natürlich auch dazu – die im Vorfeld diskutierten Bösewichte scheinen sich tatsächlich zu bestätigen: Der Trailer zeugt einen in der Tat hochmodernisierten Geier, der Spider-Man tatsächlich stark zusetzen könnte. Den ganzen Trailer gibt es wie immer unter diesem Beitrag zu bewundern – wir wünschen viel Spaß.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter