PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Spider-Man: Into the Spider-Verse 2 erhält Datum für Kinostart

Von Lucas Grunwitz - News vom 02.11.2019 12:12 Uhr
© Sony / Marvel

Alle haben es geahnt, nun ist es offiziell: Das Spider-Verse-Abenteuer aus dem Hause Sony bekommt offiziell eine Fortsetzung spendiert. Sony nennt sogleich auch einen konkreten Starttermin.

Wer die Post-Credit-Szene in „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ gesehen hat, wird es bereits geahnt haben, aber nun macht es Sony auf dem Twitter-Account offiziell: Der Animationshit aus dem Jahre 2018 geht in die nächste Runde und wird die Geschichte rund um Miles Morales weitererzählen.

Wann erscheint die Fortsetzung?

Die Fortsetzung von „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ wird am 08. April 2022 in die Kinos kommen. Das Datum wurde auf Twitter mittels eines kurzen Videos veröffentlicht, welches das bekannte Graffiti-Logo von Miles Morales im Hintergrund zeigt.

MarvelMarvel: Hat dieser MCU-Charakter einen Auftritt in Sonys Morbius, der Vampir?

Ein Nachfolger des mit dem Oscar ausgezeichneten Animationsfilms wurde bereits im November 2018 angekündigt, noch vor der Premiere des Films, zusammen mit einem Spin-off, das sich auf Spider-Gwen und andere weibliche Spider-Charaktere wie Silk und Spider-Woman konzentrieren wird.

Es ist nicht ganz klar bestätigt, ob es sich hierbei um das angesprochene Spin-off oder die offizielle Fortsetzung handelt. Das Logo in der Mitte des Videos lässt jedoch vermuten, dass wir uns zunächst weiter auf Miles Morales freuen dürfen und dies womöglich die angesprochene Fortsetzung ist.

Worum wird es gehen?

Über den Inhalt wird selbstverständlich noch ein Mantel des Schweigens gelegt. Die Post-Credit-Szene des ersten Ablegers hat uns aber bereits mit Miguel O'Hara bekannt gemacht, der Kennern der Marvel-Comics als Spider-Man 2099 bekannt ist.

Ohne eine offizielle Synopsis des Films gesehen zu haben, ist also damit zu rechnen, dass besagter Spider-Man aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen und so auf Miles stoßen wird. Das würde auch zur glitchartigen Präsentation des Kinostarts passen, die doch irgendwie etwas Futuristisches hat. 

The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an
The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne Dead Space Remake - Trophäen Trophäen in Dead Space Remake: Leitfaden für Platin Start der The Last of Us-Serie The Last of Us-Serie: Wann kommt Folge 4? Episoden-Guide Dead Space: Unmöglich, härtesten Schwierigkeitsgrad freischalten im Remake MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter