PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Spider-Man: Into the Spider-Verse 2 erhält Datum für Kinostart

Von Lucas Grunwitz - News vom 02.11.2019 12:12 Uhr
© Sony / Marvel

Alle haben es geahnt, nun ist es offiziell: Das Spider-Verse-Abenteuer aus dem Hause Sony bekommt offiziell eine Fortsetzung spendiert. Sony nennt sogleich auch einen konkreten Starttermin.

Wer die Post-Credit-Szene in „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ gesehen hat, wird es bereits geahnt haben, aber nun macht es Sony auf dem Twitter-Account offiziell: Der Animationshit aus dem Jahre 2018 geht in die nächste Runde und wird die Geschichte rund um Miles Morales weitererzählen.

Wann erscheint die Fortsetzung?

Die Fortsetzung von „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ wird am 08. April 2022 in die Kinos kommen. Das Datum wurde auf Twitter mittels eines kurzen Videos veröffentlicht, welches das bekannte Graffiti-Logo von Miles Morales im Hintergrund zeigt.

MarvelMarvel: Hat dieser MCU-Charakter einen Auftritt in Sonys Morbius, der Vampir?

Ein Nachfolger des mit dem Oscar ausgezeichneten Animationsfilms wurde bereits im November 2018 angekündigt, noch vor der Premiere des Films, zusammen mit einem Spin-off, das sich auf Spider-Gwen und andere weibliche Spider-Charaktere wie Silk und Spider-Woman konzentrieren wird.

Es ist nicht ganz klar bestätigt, ob es sich hierbei um das angesprochene Spin-off oder die offizielle Fortsetzung handelt. Das Logo in der Mitte des Videos lässt jedoch vermuten, dass wir uns zunächst weiter auf Miles Morales freuen dürfen und dies womöglich die angesprochene Fortsetzung ist.



Worum wird es gehen?

Über den Inhalt wird selbstverständlich noch ein Mantel des Schweigens gelegt. Die Post-Credit-Szene des ersten Ablegers hat uns aber bereits mit Miguel O'Hara bekannt gemacht, der Kennern der Marvel-Comics als Spider-Man 2099 bekannt ist.

Ohne eine offizielle Synopsis des Films gesehen zu haben, ist also damit zu rechnen, dass besagter Spider-Man aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen und so auf Miles stoßen wird. Das würde auch zur glitchartigen Präsentation des Kinostarts passen, die doch irgendwie etwas Futuristisches hat. 

News & Videos zu Marvel

Spider-Man: Into the Spider-Verse 2 wird gedreht: Miles Morales schwingt sich 2022 zurück ins Kino Release von Marvel’s Iron Man VR wegen Coronavirus verschoben Marvels Avengers: Endgame erzielt höchsten Gewinn in der Kinogeschichte Marvel-Filme und -Serien: Das ist die inhaltlich richtige Reihenfolge Avengers 5: Marvel hat wohl große Pläne für weitere Superhelden-Teams Arishem the Judge - Celestial - The Eternals Funko POP spoilern womöglich Bösewicht von Marvel’s The Eternals
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt
Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Ghost of Tsushima Tropähenliste Ghost of Tsushima: Offizielle Trophäenliste – So leicht erhaltet ihr Platin Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen One Piece auf Netflix One Piece: Netflix-Start steht fest, Termin bekannt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS