PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Preis der kompletten Infinity Saga Collector’s Edition bekannt, sie ist nicht günstig

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.10.2019 12:51 Uhr
© Marvel / Disney

Wer sich alle 23 Filme der Infinity-Saga in einer ultimativen Mega-Blu-ray-Box kaufen möchte, der bekommt bald die Möglichkeit dazu. Der Preis für dieses Superpaket steht nun fest. Ob die Box jedoch in Deutschland erscheint, ist nicht bekannt. 

Vor einiger Zeit hat der Marvel-Chef Kevin Feige von einem sagenumwobenen Schmuckstück gesprochen, einer legendären „Infinity-Saga“-Komplettbox, die alle 23 Filme des Marvel Cinematic Universe enthält, die bislang das Licht der Kinowelt erblickten. Ein wahrer Traum eines jeden Marvel-Fans also. Und nun gibt es neue Informationen über diese heldenhafte Superbox.

MarvelMarvel: Spider-Man in Marvels MCU und in Sonys Spider-Verse vertreten

Preis der Infinity-Saga bekannt!

Die MCU-Komplettbox wird von Marvelfans heiß erwartet, doch bislang hielten sich Marvel und Disney relativ bedeckt mit der Bekanntgabe weiterer Informationen. Neue Hinweise auf die „The Infinity Saga Collector's Edition“ liefert nun der US-Händler Best Buy, der das Produkt bereits im hauseigenen Programm führt. 

Also schießen wir mal mit den neuen Infos los! 

Wann wird die „Infnity Saga“ erscheinen? Das Marvel-Komplettpaket erscheint am 15. November 2019 in den USA. Das heißt zwar nicht, dass sie zwangsweise dann auch in Deutschland erhältlich sein wird, aber wir gehen von einem zeitnahen Release in Europa aus, wenn sie denn hier erscheint. Das ist keineswegs selbstverständlich. In der Vergangenheit gab es häufiger solche Pakete in abgewandelter Form, die nicht in Deutschland erschienen sind.  

Was kostet die „Infinity Saga“-Box? Der Preis der amerikanischen Version liegt bei 550 US-Dollar. Bei einem aktuellen Wechselkurs von 0,91 Euro pro 1 US-Dollar wären das rund 500,91 Euro. Ob die deutsche Fassung gerundete 500 Euro kostet ist zwar denkbar, aber häufig findet auch eine 1-zu-1-Rechnung in Europa statt. Die Komplettbox könnte also auch 550 Euro kosten. Das bleibt abzuwarten. 

Wenn man den Preis auf die Filme herunterbricht wären das bei 550 US-Dollar rund 24 US-Dollar pro Film. 

MarvelMarvel: Die Serien der Phase 4: Unsere Erwartungen und alle Inhalte in der Zusammenfassung

Was ist in der „The Infinity Saga Collector's Edition“ enthalten? Neben den 23 bisher erschienenen MCU-Filmen liegen noch 4K-UHD- und Blu-ray-Kunsthüllen bei, ein Brief von Kevin Feige, eine exklusive Lithographie von Matt Ferguson und sogar eine exklusive Bonus-Disc mit gelöschten Szenen, die wohl noch nie gezeigt wurden, und weitere Überraschungen! 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik
PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt PS Plus November 2021 - Zeitplan PS Plus November 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy Remaster: Systemanforderungen enthüllt und sie sind höher als bei GTA 5 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS