PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Neuer Trailer zu Venom zeigt Tom Hardy als Marvel-Bösewicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.04.2018 11:32 Uhr

Der neue Marvel-Film steht in den Startlöchern. Zumindest ist nun der offizielle Trailer erschienen, der Tom Hardy als Spider-Man-Bösewicht Venom aufzeigt. Uns erwartet ein sehr düsteres Abenteuer eines Anti-Helden. 

In Venom sehen wir einen klassischen Anti-Helden aus dem Hause Marvel, der es mit einem eigenen Auftritt auf die große Hollywood-Leinwand schafft. Der offizielle Trailer ist da und gibt einen groben Einblick auf das actionreiche und düstere Spektakel. 

Inhaltlich bekommen wir es mit einer außerirdischen Spezies zu tun. Bei der Absturzstelle findet sich ein Symbiont, der einigen Experimenten unterzogen wird. Dafür zeigt sich Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) verantwortlich. Eine Insiderin arbeitet für dasselbe Unternehmen "Life Foundation" und gibt dem Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) den entscheidenden Tipp. Tom Hardy wird in den Laboren der Life Foundation in Kontakt mit jenen Symbionten geraten. Damit ist ein grober Handlungsrahmen für die Anti-Helden-Geschichte geschrieben.

Film für Erwachsene

Aber wird Spider-Man auftauchen, der gegen den Marvel-Bösewicht antritt? Das ist bisher noch recht unklar, im Trailer ist er jedenfalls nicht zu sehen. Fakt ist aber, dass der Trailer und der Grundton des Films wohl recht düster und ernst werden. In den USA soll der Film sogar ein R-Rating (für Erwachsene) erhalten und zudem soll er über diverse Horrorelemente verfügen. 

MarvelMarvel: Angesagte Brutalität: Mehr Filme für Erwachsene?

Ob der Schlüssel zur menschlichen Evolution wirklich die Symbionten sind und wie sich der physische Zustand von Eddie Brock entwickelt, sehen wir spätestens am 4. Oktober 2018. Demnach müssen wir uns noch knapp ein halbes Jahr auf den Marvel-Streifen gedulden. Doch vorerst solltet ihr einen Blick auf den atmosphärischen Trailer werfen. 

MarvelMarvel: Black Panther erfolgreicher als Titanic, zählt zu den besten Filmen aller Zeiten

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) The Witcher Netflix Staffel 2 Release Termin Datum The Witcher Staffel 2: Video enthüllt neues Monster aus der Netflixserie Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Tauschen, so gehts! Pokémon Diamant und Perle: Tauschen mit Freunden, Online, Wundertausch und mehr PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS