PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Neuer Horror-Trailer zu X-Men: New Mutants bestätigt baldigen Kinostart

Von Vera Tidona - News vom 07.01.2020 13:16 Uhr
© 20th Century Fox/Marvel – „New Mutants“

Nun also doch: Der letzte „X-Men“-Film von Fox kommt in die Kinos. Der neue Trailer zum Spin-off „New Mutants“ bestätigt nicht nur einen Starttermin im Frühjahr 2020, auch scheint er weiterhin mehr auf Horror als auf Superhelden zu setzen.

Die erfolgreiche X-Men-Reihe von Fox wurde mit dem eher enttäuschenden letzten Film Dark Phoenix abgeschlossen, wäre da nicht das vor gut zwei Jahren gedrehte Spin-off „New Mutants“. Jetzt endlich steht fest, der Kinofilm über eine neue Generation von Mutanten kommt doch noch in die Kinos.

DisneyDisney: Streicht geplante X-Men-Filme, veröffentlicht 10-Jahresplan für Marvel-, Pixar- und andere Projekte!

Junge Mutanten erleben einen Horrortrip

Der neue Trailer kommt genauso gruselig daher, wie der inzwischen zwei Jahre alte Teaser-Trailer zum Film. Das lässt hoffen, dass die ursprünglichen Pläne von Regisseur Josh Boone doch nicht abgeändert worden. Demnach stellt der Film eine bislang einmalige Mischung aus Horror- und Superheldenfilm dar. In der Vergangenheit wollte das Studio genau diese Horrorelemente ein wenig abschwächen. Lange war von Nachdreharbeiten die Rede, die aber wohl nie umgesetzt worden.

Nachdem inzwischen der Kauf von Fox durch Disney vollzogen wurde, scheint der Film nun endlich in der ursprünglichen Fassung in die Kinos zu kommen. Einzig Disney streicht im Film sämtliche Verbindungen zu den X-Men, schließlich plant Marvel eine Neuauflage der Mutanten.

MarvelMarvel: Disney streicht in New Mutants alle Verbindungen zu den Mutanten

Game of Thrones-Star Maisie Williams wird zur Mutantin

Im Mittelpunkt des Films stehen mehrere Jugendliche, die über besondere Fähigkeiten verfügen und sich deswegen eher unfreiwillig in einer Heilanstalt befinden. Dort erleben sie den reinen Horror und müssen zahlreiche Experimente und Psychotests über sich ergehen lassen. Schließlich planen sie gemeinsam die Flucht aus der Anstalt, während gefährliche Kreaturen Jagd auf sie machen.

Zu den „New Mutants“ gehören Maisie Williams als Rahne Sinclair alias Wolfsbane, Anya Taylor-Joy als Illyana Rasputin alias Magik, Charlie Heaton als Sam Guthrie alias Cannonball, Blu Hunt als Danielle Moonstar alias Mirage und Henry Zaga als Roberto da Costa alias Sunspot. In weiteren Rollen spielt Alice Braga (Dr. Cecilia Reyes) mit. Ein Kinostart ist für den 2. April 2020 geplant. Hier könnt ihr den neuen Horror-Trailer ansehen:

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover?
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW8 Release-Vorschau: Neue Games in der 8. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC Amazon: Sichert euch einen 6€ Gutschein beim Kauf eines 50€ Geschenkgutscheins
DOOM (1993): Endlich treffen Shooter-Klassiker DOOM und DUSK aufeinander Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Blizzard: Cartoon- und Anime-Serien zu Diablo und Overwatch in Arbeit? Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS