PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Neue TV-Serie She-Hulk bringt Liv Tyler als Betty Ross aus Hulk-Film zurück

Von Vera Tidona - News vom 14.10.2019 13:19 Uhr
© Marvel

Das Marvel Cinematic Universe wird mit weiteren Kinofilmen und neuen TV-Serien fortgesetzt. Für die Serie „She-Hulk“ soll nun Schauspielerin Liv Tyler als Bruce Banners Freundin Betty Ross ins MCU zurückkehren.

Nach dem sensationellen Kinoerfolg von „Avengers: Endgame“ bricht für Marvel eine neue Zeitrechnung nach der Infinity Saga an. Marvel-Chef Kevin Feige hat bereits die Pläne für Phase 4 bekannt gegeben. Comic-Fans dürfen sich neben weiteren Kinofilmen auf viele neue TV-Serien auf Disney Plus freuen. Dazu gehört auch eine Serie über „She-Hulk“, die weibliche Antwort auf das beliebte grüne Monster.

MarvelMarvel: Diese Filme und Serien sind Teil der Phase 4

Neue Marvel-Serie She-Hulk erhält Zuwachs

Wer die neue Superheldin verkörpern wird und als Bruce Banners Cousine Jennifer Walters zu She-Hulk wird, steht noch nicht fest. Nichtsdestotrotz gibt es wohl schon eine erste Besetzung zu vermelden: Schauspielerin Liv Tyler, bekannt aus Peter Jacksons „Der Herr der Ringe“-Verfilmungen, soll als Betty Ross ins Marvel Cinematic Universe zurückkehren. Sie spielte bereits Bruce Banners Freundin und Tochter von General Thaddeus Ross (William Hurt) in „Der unglaubliche Hulk“. Nun soll sie für die neue Serie erneut in ihre damalige Rolle schlüpfen.

Warum das ein großes Ding ist? In den Marvel Comics wird Betty Ross selbst zur Superheldin namens die Rote She-Hulk. Man darf davon ausgehen, eine ähnliche Verwandlung wird sie auch in der Serie durchmachen. Ob das gleichzeitig die Rückkehr von Hulk einschließen wird, konnte leider noch nicht bestätigt werden.

MarvelMarvel: Die Ursprünge von Marvel – ein Blick in die Vergangenheit

Weitere Marvel-Serien angekündigt

Die neue TV-Serie „She-Hulk“ handelt von der Anwältin Jennifer Walters, die als Bruce Banners Cousine nach einem Notfall schwer verwundet wird. Als Banner ihr eine Bluttransfusion gibt, verleiht er ihr seine besonderen Fähigkeiten als Hulk und macht aus ihr unfreiwillig die neue Superheldin She-Hulk.

Neben She-Hulk plant Marvel mit einer Reihe weiterer TV-Serien für den neuen Streamingdienst Disney Plus. Dazu gehören etwa Mrs. Marvel, WandaVision, Loki, Hawkeye und The Falcon and The Winter Soldier, der als erstes im Herbst 2020 an den Start geht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover?
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS