PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Miss America bald mit den Ultimates im MCU?

Von Lucas Grunwitz - News vom 29.08.2019 08:20 Uhr
© Marvel

Werden wir schon bald eine neue Heldin mit „America“ im Namen sehen? Gerüchten zufolge könnte Miss America schon bald ihren Erstauftritt im MCU feiern und damit auch die Ultimates im Schlepptau haben.

Wenn sich folgende Gerüchte als wahr herausstellen, könnte der Laut des Wortes „America“ nicht ganz aus dem MCU verschwinden. Verschiedene Quellen berichten, dass Marvel schon in naher Zukunft plant, Miss America alias America Chavez ins MCU einzuführen.

Die Ultimates gegen kosmische Gefahren?

Interessant dabei ist, dass sie in den Comics Teil der sogenannten Ultimates ist. Dabei handelt es sich um eine Superheldengruppierung, die sich gegen kosmische Gefahren aus dem All wappnen möchte. Bereits im Vorfeld wurde spekuliert, ob die Avengers mittelfristig nicht durch eben jene Ultimates ersetzt werden.

Avengers: EndgameAvengers: Endgame: Stößt Avatar vom Thron und ist jetzt der erfolgreichste Film aller Zeiten!

Dafür sprechen würde die personelle Zusammensetzung der Ultimates. Gegründet wurde die Gruppe in den Comics von Captain Marvel und Black Panther, die beide bereits in Phase 3 des MCUs eingeführt wurden. Darüber hinaus ist auch Monica Rambeau Teil des Gründerteams, die als Kind bereits in „Captain Marvel“ zu sehen war, daher schon einmal in Kontakt mit Carol Danvers getreten ist und ein Teil der TV-Serie WandaVision werden soll. Fehlen in ihrer Grundbesetzung nur noch Blue Marvel und eben jene erwähnte Miss America.

Da Captain Marvel bereits vor der Veröffentlichung von Avengers: Endgame als neues Gesicht des MCUs gehandelt wurde, wäre die Gründung der Ultimates daher nicht ganz abwegig. Bis es dazu kommt, vergehen aber sicherlich noch einige Jahre, wie es auch damals 2009-2012 bei den Avengers der Fall war.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover?
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MediaMarkt bietet heute Karnevals Kracher mit ordentlich Preisnachlässen! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS