PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Horror im MCU: Werewolf by Night schon bald auf Jagd?

Von Lucas Grunwitz - News vom 27.08.2019 09:16 Uhr
© Marvel

Wird es schon bald bestialisch im MCU zugehen? Gerüchten zufolge plant Marvel schon bald einen prominenten Werwolf ins MCU zu integrieren. Wir verraten euch, was dahintersteckt und wo der sogenannte Werewolf by Night am Ende landen könnte.

Marvel Entertainment scheint sich mehr und mehr in Richtung Horror orientieren zu wollen: Quellen zufolge bestehen kurzfristige Pläne, den sogenannten Werewolf by Night in unbekannter Form ins MCU zu integrieren.

Mehr Horror im MCU?

Dabei handelt es sich explizit um die Figur Jack Russell, der nach klassischem Werwolf-Muster bei Mondlicht zur Bestie wird. Fans der Comics ist er auf jeden Fall aus Geschichten bekannt, die nicht dem klassischen Superheldengenre folgen, sondern klar dem Horrorgenre zugeordnet werden können.

MarvelMarvel: Warum What If …? exakt 23 Folgen haben wird

Dies wäre neben „Doctor Strange 2: In the Multiverse of Madness“ die zweite Meldung, in der davon die Rede ist, dass MCU mittelfristig ein wenig in Richtung Horror zu orientieren. Schon zur Ankündigung des zweiten „Doctor Strange“-Teils hatte Regisseur Scott Derrickson verkündet, dass sowohl Strange als auch Scarlet Witch in Dimensionen gezogen werden, die nicht nur den Figuren das Fürchten lehren soll.

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass der Werwolf by Night entweder in der TV-Serie Moonknight oder dem am Ende von Phase 4 erscheinenden Film Blade auftauchen wird. Moonknight scheint insofern wahrscheinlich zu sein, da Moonknights erster Auftritt als Antagonist des Werwolfs war. Blade hingegen gilt als Jäger bestialischer Wesen wie Vampire und Werwölfe, daher gilt er als zweite Alternative für diese Figur.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover?
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS