PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Hawkeye: Der zielsicherste Avenger kriegt seine eigene Serie!

Von Sebastian Riermeier - News vom 11.04.2019 09:42 Uhr
© Marvel / Disney

Gerüchten zu Folge ist eine eigenständige Serie über den Avenger Hawekeye in Produktion. Jeremy Renner soll nach „Avengers: Endgame“ als der beste Bogenschütze der Welt zurückkehren und seiner Nachfolgerin das Zepter (oder den Bogen) überreichen.

Der Charakter Hawkeye wurde nicht selten von Fans belächelt und in den Filmen übergangen. So bekamen die Zuschauer zwar erstmals in „Avengers: Age of Ultron“ einen Blick hinter die Kulissen seines Lebens, doch war er in „Civil War“ nur ein Nebencharakter und in „Infinity War“ kam er gar nicht vor. Doch das soll sich jetzt ändern! Neben einer scheinbar größeren Rolle in Avengers: Endgame, wird nun über die Produktion einer eigenständigen Serie zu dem besten Bogenschützen der Welt spekuliert!

MarvelMarvel: Was folgt auf Endgame? Fünf Stories, die wir uns nach der Infinity Saga vorstellen könnten

Hawkeye's Rückkehr

Laut der Zeitschrift Variety plant der Streaming-Service Disney Plus bereits die vierte eigenständige Serie über ein Mitglied der Avengers. Neben der angekündigten Loki-Serie mit Tom Hiddelston, sollen Marvel und Disney ebenfalls an einer Scarlet Witch und Vision-Serie sowie an einer Falcon und Winter Soldier-Serie arbeiten. 

Auch Hawkeye, gespielt von Jeremy Renner, könnte im Rahmen des neuen Streaming-Anbieters seine eigene Serie bekommen. Diese soll sechs bis acht Episoden beinhalten und die Geschichte erzählen, wie Hawkeye seiner Nachfolgerin, Kate Bishop, sein Zepter als bester Bogenschütze der Welt überreicht. 

Kate Bishop ist in den Comics die Nachfolgerin von Hawkeye und wurde möglicherweise bereits im „Avengers: Endgame“-Trailer angeteased. Laut Fan-Theorien könnte dies der Beginn der Young Avengers sein, die vielleicht bereits im neuen Avengers-Teil vorkommen sollen. Variety zufolge soll die neue Serie die Anfänge von Kate Bishop erzählen und eine Abenteuer-Serie darstellen.

Avengers: EndgameAvengers: Endgame: Wird letzten gefilmten Cameoauftritt von Stan Lee beinhalten

Haben wir somit die Versicherung, dass Hawkeye die Ereignisse von Endgame überleben wird? Disney und Marvel haben sich zu den Gerüchten über die Serie noch nicht geäußert. Somit werden wir wohl warten müssen, bis das Hawkeye-Projekt auf Disney Plus erscheinen wird.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter