PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Lost in Space: Netflix kündigt dritte und finale Staffel der Science-Fiction-Serie an

Von Vera Tidona - News vom 10.03.2020 13:14 Uhr
© Netflix – „Lost in Space“

Familie Robinsons Weltraumabenteuer geht zu Ende: Der Streaming-Dienst Netflix verlängert seine Science-Fiction-Serie Lost in Space um eine weitere dritte Staffel, die jedoch gleichzeitig die letzte sein wird. Das große Finale wird im Jahr 2021 gezeigt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Laut den Serien-Machern Matt Sazama und Burk Sharpless war die Serie von Anfang an als Dreiteiler geplant:

„Von Anfang an haben wir diese besondere Geschichte von den Robinsons immer als Trilogie angesehen. Ein dreiteiliges episches Familienabenteuer mit klarem Anfang, Mitte und Ende. Will, Penny, Judy, Maureen, John, Don West, Dr. Smith … der Roboter und natürlich Debbie, das Huhn werden einen mitreißenden Abschluss bekommen.“

NetflixNetflix: Altered Carbon: Düstere Sci-Fi-Serie geht im Februar 2020 weiter – diesmal mit Anthony Mackie

Worum geht es in Lost in Space?

Die Serie erzählt von den Abenteuern der Familie Robinson, die auf ihrer Reise zur Neubesiedlung des Sonnensystems Alpha Centauri mit ihrem Raumschiff Jupiter 2 im Weltraum verschollen gehen. Die Familie ist nach einem Angriff durch ein Wurmloch gelandet und auf einem fremden Planeten gestrandet. Während sie eine komplette neue Welt kennenlernen, die auch ihre Gefahren birgt, suchen sie verzweifelt nach einem Weg nach Hause.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Klassiker „Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten aus den 1960er Jahren nach einem Kinderbuch von Johann David Wyss. Nach dem Serien-Start im Jahr 2018, ist die zweite Staffel Ende des letzten Jahres an den Start gegangen und weiterhin auf dem Streaming-Dienst abrufbar. Hier könnt ihr noch einmal den Trailer sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=KturUMmKCz0

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter