PLAYCENTRAL NEWS Lords of the Fallen

Lords of the Fallen: Deck 13 gewinnt Deutschen Computerspielpreis für beste Inszenierung

Von Dustin Martin - News vom 21.04.2015 14:34 Uhr

Lords of the Fallen wurde mit dem Deutschen Computerspielpreis ausgezeichnet. Das Rollenspiel hat den Preis für die beste Inszenierung erhalten. Der Award in dieser Kategorie wurde bereits im Vorfeld der heutigen Gala auf der International Games Week vergeben und ist mit 30.000 Euro dotiert.

Die Entwickler von Deck 13 wurden für Lords of the Fallen mit dem Deutschen Computerspielpreis für die beste Inszenierung ausgezeichnet. Mit dem Award erhielten sie ein Preisgeld von 30.000 Euro.

Neben Lords of the Fallen waren „39 – WDR Hörspiel“ von Dear Reality sowie dem WDR selbst war auch „The Last Tinker – City of Colors“ der Münchener Mimimi Productions nominiert. Weitere Preise werden heute Abend im Rahmen der Gala zum Deutschen Computerspielpreis in Berlin vergeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lords of the Fallen

Lords of the Fallen: Erscheint auch für Android und iOS Lords of the Fallen: Positive Verkaufszahlen des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen: Erster DLC „Ancient Labyrinth“ erscheint im Winter Lords of the Fallen: Kein Dark Souls, aber trotzdem spielenswert Lords of the Fallen: Release vorgeschoben – Rollenspiel erscheint bereits heute Lords of the Fallen: Weltweit erster Test vergibt exzellente Wertung
Lords of the Fallen Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER CI Games / Deck 13
KAUFEN
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS