PLAYCENTRAL NEWS Little Nightmares

Little Nightmares: Complete Edition erscheint auch für Switch

Von Yannick Arnon - News vom 09.03.2018 00:18 Uhr

In den letzten zwei Stunden haben wir bereits über die Ankündigungen mehrerer Umsetzungen für Nintendo Switch berichtet. Zu den genannten Titeln gesellt sich auch Little Nightmares dazu.

Mit seinem skurril-schaurigen Design und fordernden Spielabschnitten konnten sich Protagonistin Six und Little Nightmares einen Platz in den Herzen zahlreicher Gamer sichern. Ab dem 18. Mai kommt eine neue Gruppe hinzu, denn an diesem Tag erscheint das Spiel als Complete Edition für Nintendo Switch. Darin erhaltet ihr neben dem Hauptspiel alle kostenpflichtigen Zusatzinhalte, die seit dem Release veröffentlicht worden sind.

Little NightmaresLittle Nightmares im Test: Ein Festmahl der Ängste

Doch nur ein Traum?

Hinter dem Spiel steckt der schwedische Entwickler Tarsier Studios, das nach mehreren Auftragsarbeiten für diverse Lizenzgeber mit Little Nightmares eine erste Eigenentwicklung ablieferte. Das Projekt war von Erfolg gekrönt, unter anderem folgte eine Comicserie und es befindet sich eine TV-Serie in Produktion, an der auch Joe und Anthony Russo, die beiden Regisseure von Avengers: Infinity War, beteiligt sind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Little Nightmares Jump'n'Run PC, Xbox One, PS3, Nintendo Switch
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter