PLAYCENTRAL NEWS Let’s Play Together Livestream

Let’s Play Together Livestream: Elektrotitte ab sofort als Download verfügbar

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.09.2013 09:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gronkh und Sarazar präsentieren euch ihren ersten offiziellen und verrückten Track Elektrotitte. Die Superhomies ziehen auf euren iPods, Smartphones und PCs ein und dröhnen aus den Boxen. Jetzt den Song offiziell herunterladen!

Unsere beiden Superhomies Gronkh und Sarazar haben einst während einer Ausgabe von Let's Play Together einen kleinen Song für euch komponiert. Elektrotitte. Ein Ohrwurm, der es selbst auf die große gamescom-Bühne schaffte. Kaum zu glauben aber wahr, das Schmuckstück ist ab sofort als Download auf iTunes und Amazon verfügbar. In Kürze folgt dazu das entsprechende Musikvideo, welches wohl noch kurioser Ausfallen dürfte. Davon ab, stürmt Elektrotitte bereits die MP3-Charts in der Kategorie Pop auf Amazon und konnte sich auf den ersten Platz platzieren, Herzlichen Glückwunsch!

Für alle, die den Song noch nicht auf der eigenen Festplatte haben, die können die nachfolgenden Links nutzen, um sich den Track herunterzuladen. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter