PLAYCENTRAL NEWS LEGO Marvel’s Avengers

LEGO Marvel’s Avengers: Die PS4-Version der Filmumsetzung im Test

Von Yannick Arnon - News vom 10.02.2016 18:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Marvel Cinematic Universe wird mit jedem weiteren Film ein Stück größer, jetzt hat man dem Filmuniversum von Marvel sogar ein eigenes LEGO-Spiel gewidmet. Wir haben uns nicht lange bitten lassen und das Action-Adventure für die PlayStation 4 getestet.

Seit Kurzem ist LEGO Marvel's Avengers für Konsolen, den PC und Handhelds erhältlich. Wir haben die PlayStation 4-Version des Spiels aus dem Hause Traveller's Tales ausführlich gestestet und verraten euch, ob die mächtigsten Helden der Welt auch außerhalb der Kinoleinwand zu überzeugen wissen.

'Wenn LEGO Marvel's Avengers etwas in Hülle und Fülle bietet, dann ist es Charakter. Und damit meinen wir nicht, dass sich in dem Action-Adventure mehr als 200 spielbare Figuren befinden. Stattdessen hat es TT Games geschafft, den eigentlich leblosen Plastikfiguren mit Mimik, Gestik und Situationskomik so viel Leben einzuhauchen, dass sie sich vor ihren Gegenstücken aus den Filmen nicht zu verstecken brauchen. Wer bereits mit großer Freude LEGO Marvel Super Heroes gespielt hat und einen Nachschlag braucht, ist mit LEGO Marvel's Avengers gut bedient.'

Hinter dem folgenden Link findet ihr unseren Test in voller Länge.

Gib deine eigene Meinung ab

Seid ihr mit dem Ergebnis des Tests zufrieden? Auf der Themenseite zu LEGO Marvel's Avengers könnt ihr euren eigenen Test zu dem Spiel verfassen und den Titel bewerten. Ob euch das Action-Adventure gefallen hat, was ihr euch noch gewünscht hättet und ob die Filme würdig umgesetzt wurden. Teilt uns eure Meinung mit!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

LEGO Marvel’s Avengers Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, Xbox 360, PS Vita, Wii U, N3DS
PUBLISHER WB Games
ENTWICKLER TT GAMES
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter