PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Wie alles anfing – als Clash of Fates der Untertitel war

Von Pierre Magel - News vom 25.07.2015 18:14 Uhr

League of Legends ist ein Phänomen unserer Zeit. Millionen Spieler zocken die kostenlose MOBA weltweit und noch immer hört der Wachstum nicht auf. Wir blicken auf die Anfänge zurück und zeigen Euch den Trailer, den es zu der Zeit gab, als der Titel noch ein anderer war.

Wenn man heute Spieler fragt, was denn der wahrscheinlich erfolgreichste Onlinetitel derzeit ist, dann kommt die Antwort "League of Legends" vermutlich sehr oft. Doch wer erinnert sich noch an die Zeiten, als der Titel ein wenig länger war und das Spiel gerade erste, zaghafte Schritte auf dem rutschigen Parkett der Onlineszene wagte? Zu der Zeit hatte sich das Entwicklerstudio Riot Games für den Namen "League of Legends: Clash of Fates" entschieden. Mittlerweile ist längst bekannt, dass der sperrige Untertitel weggefallen ist – League of Legends liest sich einfach kürzer und prägnanter.

Doch schaut man sich im Internet um, kann man noch alte Relikte aus der vergangenen Zeit entdecken. So beispielsweise den untenstehenden Trailer zum Urspiel, den wir Euch nochmal in die News gepackt haben. Der ein oder andere wird das Video natürlich kennen – wenn man sich allerdings überlegt, wie viele Jahre das nun schon her ist und was sich seit dieser Zeit schon alles verändert hat, dann reicht der Trailer mindestens für nostalgische Augenblicke – sechs Jahre ist das Video schon auf dem offiziellen Kanal online. Viel Spaß!

News & Videos zu League of Legends

Ruined King Runined King: A League of Legends Story – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus!
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS