PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Neues Video zum Update der Summoner’s Rift

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.06.2014 12:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Arbeiten an der neuen Version der Summoner's Rift sind weiterhin im vollen Gange. Riot Games geht nun in einem ausführlich Video auf jede Veränderung im Detail ein.

Wie bereits angekündigt wird die Hauptkarte von League of Legends, die Summoner's Rift, demnächst ein großes grafisches Update erhalten. Nun veröffentlichte Riot Games ein fünfminütiges Video, in welchem sie auf jede einzelne Neuerung im Detail eingehen. Von der Farbe des Untergrunds bis zur Animation des Baron – jede Veränderung wird detailreich erläutert. Das Video ist leider nur auf Englisch vertont, für Englischmuffel unter euch gibt es aber auch deutsche Untertitel:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Mit dem Update werden alle Jungle-Monster, Minions und Objectives von Grund auf aufpoliert, spielerische Aspekte bleiben jedoch komplett gleich. Eines der Hauptziele war es, die wichtigen Dinge im Spiel grafisch hervorzuheben. Eine grafische Hierarchie soll die wichtigsten Bereiche des Spiels, das sind vor allem die Champions, in den Vordergrund rücken. Der Hintergrund wurde bewusst dunkler gestaltet, um Spielern zu helfen Skillshots und Spells von dem Terrain unterscheiden zu können. Die Umgebung wurde zudem klarer gestaltet, um Wards genauer platzieren zu können oder potentielle Flash-Punkte schneller zu erkennen. Gegen Ende des Videos wird jedoch noch einmal erwähnt, dass noch keine Änderung final ist und weiterhin fleißig an dem Update gewerkelt wird.

Freut ihr euch auf die neue, alte Karte?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter