PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Mit Aphelios wird bereits der nächste Champion angekündigt

Von Jasmin Peukert - News vom 22.11.2019 09:41 Uhr
© Riot Games

Kurz nachdem der neue Champion Senna zur Riege von „League of Legends“ stieß, kündigt Riot Games bereits den nächsten spielbaren Charakter an und veröffentlicht dazu seine Hintergrundgeschichte.

Riot Games hat dieses Mal nichts anbrennen lassen und den nächsten League of Legends-Champion bereits bekannt gegeben. Alphelios wird damit der 147. spielbare Charakter und wie gewohnt erhielt auch er eine ausführliche Hintergrundgeschichte.

PlayStation 5PlayStation 5: Erstes Final Fantasy für die PS5 in Aussicht

Wie Diana gehört er den Lunari an, einer religiösen Gruppe vom Berg Targon. Sie beten den Mond an und haben deshalb einen besonderen Bezug zu der Macht, die er ausstrahlt. Aphelios soll seine Waffen „wie die Zyklen des Mondes“ wechseln können und wird als zielsicherer Schütze mit einem „Arsenal mystischer Waffen“ beschrieben.

Starke Verbindung zu seiner Zwillingsschwester

In der Hintergrundgeschichte zu Aphelios stellt sich heraus, dass er eine Zwillingsschwester namens Alune hat. Beide wurden während einer seltenen Mondkonvergenz geboren und aufgrund dessen als Schicksalskinder gefeiert. Er gilt im Umgang mit Waffen versiert, sie beherrscht die Magie, mit der sie Aphelios aufgrund ihrer starken Bindung kräftigt.

Es wird vermutet, dass er mit dem Patch 9.24 auf dem Testserver eingespielt und dann kurz darauf ins Hauptspiel integriert wird. Wie ist euer erster Eindruck von Aphelios? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

Friendly Fire 5Friendly Fire 5: Heute geht es los: Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream!

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS