PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Kostenloser Stream zu den IEM in Hannover

Von Thomas Wallus - News vom 28.02.2013 12:55 Uhr

Auf der CeBIT werden auch dieses Jahr wieder die Intel Extreme Masters ausgetragen. Das Geschehen zu League of Legends wird in einem kostenlosen Stream ausgestrahlt.

Erneut lockt vom 5. bis zum 9. März 2013 die CeBIT in Hannover Technik-Fans aus aller Welt nach Niedersachsen. Nicht außer Acht zu lassen ist hierbei, dass sich die Leidenschaft für technische Innovationen und neue Spielereien ideal mit dem Thema Gaming verbinden lässt, denn ein weiteres Mal werden in den Hallen der Messe auch die Intel Extreme Masters ausgetragen, wobei auch League of Legends eine Bühne geboten wird. Zum Finale ist ein Preisgeld von 150.000 US-Dollar ausgeschrieben und die zwölf Teams aus aller Welt kämpfen um ihren Anteil an der Summe.

Wie schon im letzten Jahr stellen Riot Games und Intel in Kooperation mit ESL.TV einen kostenlosen Livestream zum Geschehen bereit. Die erste Partie wird am Mittwoch ausgestrahlt. Wer schon einen Tag früher dem eSport-Geschehen treu bleiben möchte, kann sich in die Matches der StarCraft-2-Spieler einklinken. Bleibt nur noch eine offene Frage. Doch wer den Titel des IEM-Champions mit nach Hause nehmen wird, wissen auch wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zu beantworten.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS