PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Fnatic sucht Ersatzspieler und nimmt Bewerbungen an

Von Pierre Magel - News vom 21.12.2015 17:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ihr macht so ziemlich alles und jeden in League of Legends platt und traut Euch zu, ganz vorne mitspielen zu können? Neben dem Challenger Rank seid ihr zudem mindest 17 Jahre alt? Dann könnt ihr Euch bei Team Fnatic um einen Platz als Ersatzspieler bewerben!

Von vielen der hunderten Millionen Spielern der MOBA League of Legends ist es der Traum, einmal Profi sein zu können, der auf Turnieren um das ganz große Preisgeld spielt. Diese Chance bietet sich nun mehr oder weniger – insofern ihr natürlich über einen sehr hohen Skill in der anspruchsvollen MOBA verfügt. Auf der offiziellen Teamseite sucht Fnatic nach Unterstützung für die eigene Mannschaft und schreibt via Stellenausschreibung zwei Plätze als Ersatzspieler aus. Dafür bedarf es natürlich einiger Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Ist das bei Euch gegeben, so steht einer Bewerbung nichts mehr im Wege.

So fordert Fnatic auf der Webseite ein Mindestalter von 17 Jahren und die Fähigkeit, sehr gut in der englischen Sprache zu sein – weitere Sprachen wie koreanisch oder deutsch sind von Vorteil. Sollte man nicht mehr den Rang des Challengers inne haben, war aber mal auf dieser Stufe, so muss man ausführlich erklären, wie das zustande kommen konnte. Abseits der spielerischen Skills will das Team natürlich eine professionelle Einstellung des Spielers – mit Niederlagen gut umgehen, viel Zeit in das Training investieren und stets auf die eigene Gesundheit achten. Wer etwas gegen häufiges Reisen und den Standort Berlin hat, der dürfte ebenfalls schwere Karten haben. Wenn aber all das zutrifft, dann könnt ihr auf der offiziellen Webseite im unteren Abschnitt erfahren, wie ihr Euch bewerbt. Viel Erfolg!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter