PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Die 10 schlechtesten Champions im Dezember

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.12.2014 18:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Welche Champions die stärksten und besten sind steht mit jedem Patch erneut zur Debatte. Doch wie sieht es mit der Verliererseite aus? Von Welchen Champions sollten Neulinge lieber erst einmal die Finger lassen? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben die aktuell 10 miesesten Champions für euch zusammengesucht.

Die Frage nach den schlechtesten Champions ist ebenso berechtigt wie die nach den besten. Wer in League of Legends etwas reißen will, der darf nicht immer nur auf seine Intuition hören. Mit jedem neuen Patch bringt Entwickler Riot Games Nerfs und Buffs auf die Live Server, welche oftmals unter- oder überschätzt werden. Da steht der einstige Mainchampion dann plötzlich im Regen, und man fragt sich was man falsch gemacht hat. Obendrauf gibt es seit einigen Wochen brandneue Items und Änderungen am Jungle, was die Meta zusätzlich ordentlich durcheinander gewürfelt hat. Als Platin-Spieler achte ich persönlich immer auf die aktuellen Win Rates – sowohl die besten, als auch die schlechtesten! Unsere Top 10 kennt ihr bereits, jetzt kommt unsere Flop 10. Die Champions mit der niedrigsten Win Rate, von denen vor allem Neulinge lieber die Finger lassen sollten.

Wir haben die 10 schlechtesten Champions im Dezember für euch zusammengestellt und ein paar Takte zu jedem geschrieben. Vor allem Neulinge sollten es sich zwei mal überlegen, mit diesen Champions in die Schlacht zu ziehen!

Hier geht es direkt zum Artikel: "Die 10 miesesten Champions im Dezember"

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter