PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Belohnungen für Season 4 enthüllt!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.08.2014 20:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Ranked Season für das Jahr 2014 hat bereits im Januar begonnen und neigt sich nach und nach dem Ende zu. Nun veröffentlichte Entwickler Riot die einzelnen Belohnungen, welche die Spieler der jeweiligen Tiers erwarten wird. Zudem wird das neue Master Tier eingeführt.

Für viele League of Legends -Spieler sind die Ranglisten ein verdammt großer Teil des Spielerlebnisses. Jeder, der gerne seinen Skill kompetitiv unter Beweis stellen möchte, landet früher oder später im Ranked – und muss sich zwangsweise durch Bronze, Silber und Gold durchzergen. Für den Großteil der Spieler bleibt der Traum von Gold oder höher (ca. 19% der Spielerschaft auf EUW) oftmals in weiter Ferne. Vor wenigen Stunden verkündete Entwickler Riot Games nun das Ende der 4. Season zum Ende November und veröffentlichte die Belohnungen der jeweiligen Tiers, um den Ehrgeiz der Spieler noch einmal richtig anzukurbeln.

Was erwartet euch also an Belohnungen im jeweiligen Tier?

Bronze

– Beschwörersymbol

Silber

– Beschwörersymbol
– Bannerrand
– Zierrand für den Ladebildschirm

Gold und höher

– Beschwörersymbol
– Bannerrand
– Zierrand für den Ladebildschirm
– Saisonsymbole werden in Spieleinladungen und Benachrichtigungen für Freundesanfragen angezeigt
– Siegreich-Championskin

Wie im Nachhinein von LoLZirene auf Twitter vermutet wurde, handelt es sich bei dem Siegreich-Skin um einen Skin für Morgana. Da dürfen wir noch einmal gespannt sein, wie dieser genau ausschauen wird! Des Weiteren erläuterte Riot das neue Master Tier, welches zukünftig als Bindeglied zwischen Diamond und Challenger dienen wird. So werden Aufsteiger von Diamond 1 zunächst ins Master Tier einziehen. Das Challenger Tier wird dahingehend alle 24 Stunden aktualisiert und Spieler ohne Immunität herabstufen oder heraufstufen. Durch diese Änderung will Riot dafür sorgen, dass die Top 200 immer aktuell bleibt. Gebt ihr noch einmal fleißig Gas, nachdem ihr die Belohnungen gesehen habt?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter