PLAYCENTRAL NEWS Lara Croft and the Temple of Osiris

Lara Croft and the Temple of Osiris: Titel soll in 1080p mit mindestens 30 FPS laufen

Von Patrik Hasberg - News vom 16.09.2014 13:31 Uhr

Excecutive Producer Scot Amos von Entwickler Crystal Dynamics sprach über die technische Umsetzung von Lara Croft und der Tempel des Osiris. Laut Amos soll der Titel in einer nativen Auflösung von 1080p mit mindestens 30 Bildern die Sekunde laufen.

Fans des Action-Titels Lara Croft and the Guardian of Light aus dem Jahre 2010 dürfen sich Anfang Dezember auf den Nachfolger Lara Croft und der Tempel des Osiris freuen. Erstmals darf Lara hier mit drei weiteren Mitstreitern kooperativ aus der Top-Down-Perspektive auf Gegnerjagd gehen.

Innerhalb eines aktuellen Statements ging nun Excecutive Producer Scot Amos von Entwickler Crystal Dynamics auf die technische Umsetzung des Titels ein. Er versicherte, dass Lara Croft und der Tempel des Osiris auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One in einer nativen Auflösung von 1080p mit mindestens 30 Bildern die Sekunde laufen wird. Allerdings sei seitens der Framerate das letzte Wort noch nicht gesprochen. 30 FPS sollen jedoch mindestens erreicht werden.

Unter Umständen könnte die Bildwiederholungsrate im fertigen Spiel aber noch etwas höher ausfallen. Gibt es neue Informationen bezüglich dieses Themas, möchte man sich  noch einmal an die Community wenden.

Lara Croft und der Tempel des Osiris erscheint am 9. Dezember 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

News & Videos zu Lara Croft and the Temple of Osiris

Lara Croft and the Temple of Osiris: Mit Lara nach Ägypten – unsere Vorschau Lara Croft and the Temple of Osiris: Auf der gamescom 2014 angespielt Lara Croft and the Temple of Osiris: Zu viert gegen den Gott des Chaos Lara Croft and the Temple of Osiris: Square Enix veröffentlicht exklusive Gold Edition für die PlayStation 4 Lara Croft and the Temple of Osiris: Square Enix gibt Releasetermin bekannt
Lara Croft and the Temple of Osiris Action-Adventure PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Crystal Dynamics
KAUFEN
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis! Resident Evil: Infinite Darkness kommt im Juli auf Netflix, neuer Trailer mit Claire und Leon MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS