PLAYCENTRAL NEWS Land of Britain

Land of Britain: Video zeigt erstmals die Ingame-Grafik und Atmosphäre

Von Thomas Wallus - News vom 28.04.2015 16:18 Uhr

Land of Britain prahlt schon das zweite Mal innerhalb einer Woche mit seiner Grafik. In einem 100 Sekunden langen Video zeigen uns die Entwickler bei Potato Killer Studio aber erstmals bewegtes Bildmaterial aus ihrem MMORPG.

Es ist eine Woche vergangen seitdem Potato Killer Studio den Fans von Land of Britain erklärte, dass die Entwicklung des Online-Rollenspiels auf Basis der Unreal Engine 4 weitergehen werde. Um zu zeigen, womit die Stille in den Vorwochen zu begründen war, lieferte man gleich einige Screenshots mit, welche allesamt aus den Höhlensystemen des Dungeons Fen Dhathach stammen. 

Screenshots vermitteln bekanntlich aber nur einen Teil der wirklichen Atmosphäre. Es fehlt ihnen an "Lebendigkeit", sodass man keinen Eindruck von den Lichteffekten, Schatten und Animationen bekommen kann. Da freut es, dass uns das Indie-Studio heute Nachschub aus Fen Dhathach liefert. Das 100 Sekunden lange Gameplay-Video ist das erste Gameplay-Video zu Land of Britain und damit eine echte Besonderheit. Dem Gezeigten gelingt es gewissermaßen noch nicht, den Zuschauer vollstens von Land of Britain zu begeistern, denn Fen Dhathach ist ein unterirdisches Höhlensystem, das als Festung und Lagerraum genutzt wurde. Nun sei es von unfassbar Bösem einverleibt, das zu einem Gefängnis für seine Besucher wird. Der Ersteindruck ist aber doch schon überzeugend, weshalb man sich auf erste Bilder weitläufiger Landschaften freuen kan

KOMMENTARE

News & Videos zu Land of Britain

Land of Britain: Bessere Grafik durch die Unreal Engine 4
Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst
Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
PlayCentral

PlayCentral