PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Wenn der Penis zum Controller wird

Von Dustin Martin - News vom 12.03.2016 00:57 Uhr

Kaum zu fassen: Man kann mithilfe seines Penises ein Erotik-Spiel lenken, ein passender Controller macht eine präzise Steuerung perfekt. In diesen darf der Spieler nämlich seinen Penis einführen und muss dank angebauten Buttons das Stück noch nicht einmal aus der Hand nehmen.

Die Zeiten, in denen man ausschließlich mit dem guten, alten Gamepad die Spiele einer Konsole gesteuert hat, sind vorbei. Spätestens nach dem Erfolg der Wii von Nintendo ist klar, dass die Zeit für physische Spiel-Möglichkeiten reif ist. Aus Japan kommt nun eine weitere Steuerungs-Revolution.

Mit dem Custom Maid 3D kommt sogleich ein Spiel, welches man mit dem guten Stück steuern kann. In den 3D-Controller steckt der Herr sein primäres Geschlechtsorgan und kann dann den gleichnamigen Erotik-Titel steuern.

Um das Steuerungsmodul nicht aus der Hand nehmen zu müssen, sind an der Seite zwei Buttons angebaut, welche die weitere Auswahl im Spielmenü übernehmen. Ein Controllstick ist auch mit dabei.

Bisher wurde das Gerät nur in Japan veröffentlicht, wir müssen uns also noch ein wenig gedulden und hoffen, dass es Custom Maid auch in die deutschen Läden schafft. Wer wollte denn nicht immer schon wissen, welchen Highscore er im Bett schafft?

Mehr kuriose News wie diese findet ihr hier!

News & Videos zu Kurioses

Konami Bombendrohung PES 16-jähriger Schüler nach Morddrohungen an Konami verhaftet Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu
The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS