PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Spieler zockt Pokémon nur mit einem Karpador durch

Von Sascha Scheuß - News vom 15.09.2016 10:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Karpador her. Dieser Spieler nahm das bekannte Zitat wohl zu wörtlich und bezwang eine gesamte Edition mit diesem Geschöpf.

Wenn man wahllos Passanten auf der Straße fragen würde, welches das schwächste Pokémon ist, würden knapp 70% Kopfschüttelnd das Weite suchen und knapp 30% mit "Karpador" antworten. Ja, der kleine Fisch hat es nicht ganz leicht mit seinem dümmlichen Blick, dem offenen Mund und der Fähigkeit des Platschers (Diese Attacke hat keinen Effekt).

Zwar wird aus Karpador irgendwann ein prunkvolles Garados, welches zu einem der stärksten Pokémon gehört, doch bis dahin ist es ein weiter und sehr nasser Weg. Doch noch viel weiter wäre es, wenn man mit einem Karpador eine komplette Edition durchspielen müsste – ist sowas überhaupt möglich?

Der User Meikachuchu probierte dies im Jahre 2013 in Pokémon Feuerrot und Blattgrün aus und bezwang tatsächlich alle Arenaleiter und die Top 4 nur mit Karpador. Am Ende war der Fisch auf dem maximalen Level, doch hätte das alles nicht geschafft, wenn er nicht regelmäßige Statusupgrades in Form von X-Items bekommen hätte.

Hier könnt ihr euch das grandiose Video zu der Geschichte ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter