PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Pokémon Party-Veranstalter muss 4000 Dollar bezahlen

Von Sascha Scheuß - News vom 05.10.2015 12:00 Uhr

Weil er eine Pokémon-Party schmeißen wollte, muss Larkin Jones jetzt stolze 4000 Dollar an die Pokémon Company bezahlen. Zum Glück hält man in der Community zusammen und findet eine Lösung für Jones.

Er ist Pokémon-Fan der ersten Stunde und wünschte sich nichts mehr als eine eigene Pokémon-Party. Kurzerhand erstellte er ein Plakat, fand einen geeigneten Ort und lud seine Freunde zu seiner Party ein – alles kein Problem, oder? Doch, denn die Pokémon Company hatte mächtig etwas gegen diese Party und kontaktierte Jones einen Tag bevor die Fete steigen konnte.

Pokémon wollte diese Party verhindern und verlangte von Jones 4000 Dollar Strafe – einen Grund dafür nannten sie laut Jones nicht. Vollkommen geschockt teilte er seinen Freunden mit, dass die Party abgesagt wird. Jones arbeitet in einem Cafe und hatte keine Möglichkeit den Betrag von 4000 Dollar zu bezahlen.

Er bot Pokémon an, dass er die Summe im Laufe eines Jahres abbezahlen würde, doch man lehnte ab und verlangte das Geld innerhalb von 45 Tagen. Das war zu viel für Jones und er wandte sich mit einer Kickstarter-Kampagne an die Pokémon-Community. Dort wurde ihm sofort geholfen und innerhalb von drei Tagen spendete man Jones über 4000 Dollar.

Jones versicherte jedem, nie wieder eine derartige Party schmeißen zu wollen und dankt allen Leuten aus der Community.

Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS