PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: „Half Life 3 Confirmed“ als Werbung auf Rennwagen aufgetaucht

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.07.2014 02:54 Uhr

Ach, wurde da etwa Half Life 3 angekündigt? Nein, natürlich nicht, wer würde denn daran denken. Auf einem Rennwagen, der am 24 Stunden-Rennen am Nürburgring teilnimmt, ist allerdings der Satz "Half Life 3 Confirmed" als Werbespruch plakatiert – aber wie kam es dazu?

Die Jungs von Jalopnik konnten im vergangenen Monat einen durchaus netten Deal aushandeln: In Zusammenarbeit mit dem amerikanischen American Rotek Racing-Squad konnten die Leser auf einem Audi TTRS-Rennwagen für nur wenige Dollar eigene Werbebotschaften und sogar ihre Namen plakatieren lassen.

10 Dollar kostet es übrigens, letztere Option zu wählen. Klar, dass dies nicht jeder mit vollem Ernst nehmen würde und seine Chance für andere Dinge ergreifen würde. Einer der Leute, die diesen kleinen Beitrag ausgaben, nannte sich nämlich einfach "Half Life 3 Confirmed" – und ja, das steht jetzt tatsächlich auf dem Wagen. Dieser nahm übrigens auch am berühmten 24-Stunden-Rennen am Nürburgring teil, vielleicht hat ihn ja jemand gesehen.

Wie es zu der ungewöhnlichen Partnerschaft kam? Der Fahrer des Audi ist zufälligerweise ein Leser von Jalopnik und bemühte sich deshalb um ein wenig Platz auf dem Auto, um diese kleinen Botschaften zu ermöglichen. Auch cool. Auf jeden Fall besser als der Kartoffelsalat auf Kickstarter.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses: Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars
Assassins Creed Quiz Assassin’s Creed: Das große Quiz zur Spielreihe! GTA 5 ab morgen kostenlos im Epic Games Store? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece - Aokiji One Piece: Neue Informationen über Aokiji, Nico Robins Vater und Gol D. Roger
The Last of Us 2: Sony kündigt neue Videoserie mit Story-Einblicken an Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juni 2020? Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Fortnite PS5 Fortnite erscheint als Launch-Titel für die PS5 und Xbox Series X MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS