PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa

Von Lucas Grunwitz - News vom 04.09.2019 09:16 Uhr
© High Octane Pictures

Es ist böse, teuflisch und möchte euch im wahrsten Sinne des Wortes ans Leder: Der erste Trailer zu „Killer Sofa“ geht im Netz aktuell viral und entzückt auf besondere Art und Weise.

Es gibt in der heutigen Medienwelt viele verschiedene Arten von Filmen. Nicht alle Filmemacher sind auf Profit aus – manchmal geht es nur darum, Aufmerksamkeit zu erlangen. Der neuseeländische Filmemacher Bernardo Rao dürfte mit seinem neuen Film „Killer Sofa“ genau das geschafft haben und präsentierte nun den ersten Trailer zu seinem ausgefallenen Film. Wir haben euch den Trailer unter diesem Beitrag eingebettet.

Wenn Killersofas Mädelsabende sprengen

Dazu liefert uns Rao eine ungefähre Inhaltsbeschreibung des Films. Auch hier nimmt sich der Film offensichtlich nicht allzu ernst und lädt zu einem gemütlichen Abend mit humorvollen Horrorfilmen ein:

„Francesca hat schon immer Verrückte angezogen. Als einer ihrer Stalker tot aufgefunden wird, sucht sie nach Trost bei ihrem besten Freund Maxi. In der Zwischenzeit stößt Maxis Großvater Jack auf einen Liegestuhl mit einem Dybbuk [ein im jüdischen Glauben bösartiger Totengeist] im Inneren. Jack und seine Voodoo-Zauberin versuchen herauszufinden, von wo der Liegestuhl geliefert wurde, während sie Jacks neu gefundenes Geschenk für die Kommunikation mit der anderen Welt erkunden. In der Zwischenzeit wird der Liegestuhl von Francesca verzaubert und beginnt Verbrechen aus Leidenschaft zu begehen.“

Ob wir diesen Film für eine entspannte Netflix-Nacht empfehlen würden? Womöglich nicht, denn nicht jeder von uns mag es, die ganze Nacht auf dem Boden zu sitzen. Gemütlich auf dem Sofa liegen, ist nach diesem Film wohl eher ausgeschlossen.

Ob der Film in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter