PLAYCENTRAL NEWS Kirby und das vergessene Land

Kirby und das vergessene Land offiziell für Nintendo Switch angekündigt

Von Daniel Busch - News vom 24.09.2021 01:44 Uhr
Kirby und das vergessene Land
© Nintendo

Fans der pinken Knutschkugel dürfen sich freuen: Kirby bekommt ein brandneues Abenteuer spendiert und darf zum ersten Mal eine richtige 3D-Open-World erkunden. In der kürzlich ausgestrahlten Nintendo Direct wurde Kirby und das vergessene Land offiziell angekündigt.

Kirby wagt sich in ein richtiges 3D-Abenteuer mit Open World

Es wurde kurz vor der Direct bereits von Nintendo geleakt und nun ist es offiziell angekündigt worden. Die Nintendo Direct bot einen ersten Blick auf ein brandneues Kirby-Abenteuer.

Diesmal ist es aber kein 2D-Plattformer, sondern ein waschechtes 3D-Abenteuer. Der runde Held erkundet im ersten Trailer eine frei begehbare Open World, in der unter anderem verlassene und heruntergekommene Gebäude zu finden sind. Das ist wohl die niedlichste postapokalyptische Welt, die es je gab.

Wie es sich für ein „Kirby“-Spiel gehört, könnt ihr wieder Gegner einsaugen und ausspucken. Ebenfalls kann Kirby sich dadurch wieder der Fähigkeiten vieler Gegner bedienen.

Wie es mit der Handlung des Spiels aussieht, darüber hält Nintendo noch Stillschweigen. Umso redseliger war man allerdings, was den Release des Spiels betrifft. „Kirby und das vergessene Land“ wird im Frühjahr 2022 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Schaut euch hier den Reveal-Trailer an, um einen ersten Eindruck vom Spiel zu gewinnen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kirby und das vergessene Land Open-World-Adventure Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
KAUFEN
Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter