PLAYCENTRAL NEWS Kino

Kinostarts: Trailer zum neuen James Bond-Film mit Daniel Craig und neuer 007-Agentin

Von Vera Tidona - News vom 04.12.2019 14:27 Uhr
© MGM Productions

Der erste Trailer zum neuen James Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ ist da und bringt ein letztes Mal Daniel Craig als 007 zurück. Neben einem neuen Gegenspieler lernen wir auch seine Nachfolgerin als neue MI6-Agentin kennen.

Nächstes Jahr kommt ein neuer James Bond-Film mit dem Titel „Keine Zeit zu Sterben“ in die Kinos. Bereits zuvor hat Daniel Craig bestätigt, dass es sein letzter Auftritt als legendärer britischer Geheimdienstagent 007 sein wird.

Jetzt ist der erste Trailer eingetroffen und zeigt nicht nur James Bond in wilden Verfolgungsjagden in Hochform. Auch lernen wir wohl seine Nachfolgerin kennen: Lashana Lynch wird zur neuen MI6-Agentin!

Bei der Neuigkeit tritt der von Rami Maleks dargestellte geheimnisvolle Gegenspieler ein wenig in den Hintergrund. Auch Christoph Waltz als Blofeld darf in einer Gastrolle noch einmal mitspielen und schließt damit die Story um Daniel Craigs James Bond ab.

NetzkulturNetzkultur: GoldenEye 007: Modder bindet den Cybertruck in ein altes James Bond-Spiel ein

Daniel Craigs letzter Einsatz als James Bond

James Bond befindet sich zwar derzeit nicht im aktiven Dienst, als er jedoch von seinem alten Freund, den CIA-Agenten Felix Leiter (Jeffrey Wright) um Hilfe gebeten wird, zögert er nicht lange. 007 kommt dabei einem mysteriösen Bösewicht auf die Spur, der eine gefährliche neue Technologie entwickelt.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Daniel Craig als 007, Ben Whishaw (Q), Naomie Harris (Miss Moneypenny), Ralph Fiennes (M), Rory Kinnear (Tanner), Lea Seydoux (Madeleine Swann) sowie Christoph Waltz (Blofeld) aus „Spectre“. Zu den Neuzugängen zählt Rami Malek als neuer Bösewicht, Lashana Lynch und Ana De Armas.

„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ kommt am 2. April 2020 in die Kinos. Hier ist der erste Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter