PLAYCENTRAL NEWS Kinostarts

Kinostarts: Ip Man 4: Trailer zum Finale der Actionreihe mit Donnie Yen

Von Vera Tidona - News vom 20.12.2019 16:18 Uhr
© KSM – „Ip Man“

Die Actionreihe „Ip Man“ über den legendären Wing Chun-Großmeister und sein Schüler Bruce Lee geht mit dem vierten Teil zu Ende. Im Trailer eröffnet der junge Bruce Lee eine Schule in den USA und legt sich mit den lokalen Martial-Arts-Kämpfern an.

Die populäre Martial-Arts-Filmreihe „Ip Man“ über den legendären Wing Chun-Großmeister geht mit dem vierten Teil zu Ende. Im Trailer zu „Ip Man 4“ schlüpft Kampfkünstler Donnie Yen ein letztes Mal in die Rolle des Ip Man.

Bruce Lee wird in den USA zur Legende

Die Handlung wechselt diesmal von China in die USA: Nach dem Tod seiner Frau begibt sich der Wing Chun-Großmeister Ip Man nach San Francisco. Dort möchte er seinem ehemaligen Schüler Bruce Lee (Danny Chan) dabei helfen, eine Wing Chun-Schule zu eröffnen und gleichzeitig den Konflikt zwischen den örtlichen Kung-Fu-Meistern beizulegen. Vor Ort fordert den Ip Man ein amerikanischer Kämpfer (Scott Adkins) heraus.

Zur Besetzung des Films gehören erneut Donnie Yen, der schon einen Martial-Arts-Krieger in „Star Wars: Rogue One“ darstellte. An seiner Seite ist wieder Danny Chan als legendärer Bruce Lee dabei, der schon im Vorgängerfilm „Ip Man 3“ mitspielte. Neu dabei ist diesmal der Brite Scott Adkins („Marvels Doctor Strange“).

KinostartsKinostarts: Neuer Bond-Film bringt Christoph Waltz als Bösewicht zurück

Die Filmreihe „Ip Man“ geht zwar mit dem vierten Teil zu Ende, mit dem Spin-off „Master Z: Ip Man Legacy“ mit Dave Bautista und Michelle Yeoh soll das Franchise jedoch weiter gehen. „Ip Man 4“ kommt Ende des Jahres in die US-Kinos. In Deutschland dürfte der Actionfilm jedoch direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen, wie schon die Vorgängerfilme.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kinostarts

Kinostarts: No Time To Die: So klingt der Bond-Song von Billie Eilish! Kinostarts: Warner setzt Künstliche Intelligenz zur Vorhersage von Tops oder Flops ein Kinostarts: A Quiet Place 2: Neuer Trailer zum Horror-Sequel geht an den Ursprung zurück Kinostarts: Christopher Nolan meldet sich zurück: Erster Trailer zu Tenet erschienen Kinostarts: A Quiet Place 2: Erster Trailer zum Horror-Sequel bringt die Monster zurück Kinostarts: The Grudge: Im neuen Trailer zum Horror-Reboot wird es blutig
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS