PLAYCENTRAL NEWS Kino

Kinostarts: A Quiet Place 2: Erster Trailer zum Horror-Sequel bringt die Monster zurück

Von Vera Tidona - News vom 20.12.2019 07:50 Uhr
© Paramount – „A Quiet Place“

Der erfolgreiche Horror-Thriller „A Quiet Place“ erhält für nächstes Frühjahr eine Fortsetzung. Im ersten Trailer befindet sich Emily Blunt erneut auf der Flucht vor den Monstern aus einer anderen Welt.

Mit seinem Horrorfilm „A Quiet Place“ hat Regisseur und Hauptdarsteller John Krasinski einen Überraschungshit in den Kinos hingelegt. Bekannt aus der Comedy-Serie „The Office“ stellt er mit seinem dritten Film sein Talent als Regisseur unter Beweis.

Zwei Jahre später kommt „A Quiet Place 2“ in die Kinos und setzt direkt da an, wo wir am Ende Familie Abbott nach ihrem Horrortrip verlassen haben. Wie es im Sequel weitergeht, wird noch nicht verraten. Ein erster kurzer Teaser-Trailer stellt jedoch unmissverständlich klar, die Gefahr ist keinesfalls gebannt.

Top 5Top 5: Happy Halloween! Diese Horrorfilme lehren euch auf den Streaming-Diensten das Fürchten

Jedes kleine Geräusch kann töten

Wir erinnern uns: Im ersten Film wird die Erde von mysteriösen Außerirdischen heimgesucht, die ein Großteil der Menschheit vernichtet. Zu den wenigen Überlebenden gehört die Familie Abbott (John Krasinski und Emily Blunt) mit ihren drei kleinen Kinder. Um sich vor den Angriffen der Aliens zu schützen, gibt es ein paar wichtige Regeln zu beachten: Kein Geräusch machen! Denn darauf reagieren sie und schlagen blitzschnell zu. Im Schutz des Waldes versucht die Familie zu überleben. Am Ende findet Emily Blunt mit ihren Filmkindern Zuflucht an einem geheimen Ort bei einer Gruppe von Taubstummen irgendwo in der Wildnis.

KinoKinostarts: The Grudge: Im neuen Trailer zum Horror-Reboot wird es blutig

Schon im ersten Film wird deutlich, die Monster sind nicht die einzige Gefahr für die Familie. Da es keinerlei Ordnung mehr gibt, sind sie hilflos den herumstreifenden Gesetzlosen und Plünderern ausgeliefert.

Der Horror-Thriller „A Quiet Place 2“ kommt am 19. März 2020 in die Kinos. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Emily Blunt. Neu dabei ist diesmal Cillian Murphy („28 Days Later“) und Djimon Hounsou („Guardians of the Galaxy“). Die Regie übernimmt erneut John Krasinski.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter