PLAYCENTRAL NEWS Kingdom Hearts: VR Experience

Kingdom Hearts: VR Experience: Erscheint noch dieses Jahr für PlayStation VR

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.09.2018 01:07 Uhr
© Sony

Fortan werdet ihr die Welt von Kingdom Hearts ganz neu erleben können. Die Entwickler haben eine Kingdom Hearts: VR Experience angekündigt, die ein immersives Spielgefühl vermitteln soll. Worum es sich hierbei genau handelt, erklären wir euch in der News.

Während der offiziellen PlayStation Line-up Tour in Japan kam ein neuer VR-Titel zum Vorschein. Alle Fans von Kingdom Hearts dürfen fortan einen Abstecher in VR-Gefilde wagen – Kingdom Hearts: VR Experience wurde offiziell angekündigt! 

Kingdom Hearts erhält VR-Experience

Die PlayStation Line-up Tour dient dazu, das kommende Repertoire an Games zu präsentieren, die allesamt auf der Tokyo Games Show 2018 zu sehen sein werden. Hier wurde der VR-Titel zu Kingdom Hearts im Vorfeld also offiziell enthüllt. 

Allzu viele Informationen gibt es noch nicht, allerdings soll es sich wohl um ein 10-minütiges Video handeln, das die Besucher der TGS zu Gesicht bekommen werden. Hier sollen die Spieler Storyabschnitte und die Musik aus der Reihe in neuartiger Weise erleben können. Zudem gibt es noch ein paar Kampfsituationen, die die VR-Spieler aus der First-Person-Sicht handhaben müssen. Neue Inhalte können ganz einfach durch Fortschritt im Spiel freigeschaltet werden.

Kingdom Hearts 3Kingdom Hearts 3: Fluch der Karibik-Franchise erhält Paradeauftritt!

Falls ihr euch einen Ersteindruck verschaffen möchtet, dann verpasst keinesfalls den Trailer, der schon jetzt online gegangen ist. Die VR-Experience soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Wir sind gespannt!

Hier den Teaser-Trailer zu Kingdom Hearts: VR Experience ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter