PLAYCENTRAL NEWS Jurassic World 3

Jurassic World 3: Kurzfilm Battle at Big Rock jetzt hier ansehen, spielt vor dem Finale

Von Daniel Busch - News vom 17.09.2019 10:29 Uhr
© Universal Pictures

Ein brandneuer „Jurassic World“-Film in Kurzformat wurde veröffentlicht. Darin wird ein Camping-Urlaub zu einem Survial-Horror-Trip, als eine Familie auf die wilden Urzeitgiganten stößt.

Während wir noch auf Colin Trevorrows Finale der Jurassic World-Trilogie warten, beschert uns der Regisseur nun einen brandneuen Kurzfilm. Dieser kann ab sofort online angeschaut werden.

NetflixNetflix: Happy Birthday! Vor genau 5 Jahren startete der Streaming-Dienst in Deutschland

Battle at Big Rock

Der Streifen mit dem Titel „Battle at Big Rock“ spielt rund ein Jahr nach den Geschehnissen von „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ und gibt uns einen ersten Vorgeschmack darauf, wie sich die Welt mit den in freier Wildbahn lebenden Dinosauriern verändert hat.

Die Handlung dreht sich um eine Familie bei einem Ausflug in den Big Rock Nationalpark. Dort machen sie schnell Bekanntschaft mit einigen Dinosauriern und finden sich anschließend in einem Kampf der Urzeitgiganten wieder.

Der Kurzfilm soll auf den kommenden dritten „Jurassic World“-Film vorbereiten. Nach dem Ende von Teil 2 leben die Saurier nicht mehr auf Isla Nublar, sondern flüchteten in den Rest der Welt. Regisseur Trevorrow sagte dazu Folgendes:

„Die Welt umfasst mehr als nur die Charaktere, die wir in den Filmen verfolgen. Wir haben endlich die Geschichte von Isla Nublar entfernt und zeigen einen Ausschnitt dieser neuen Realität. Wenn dies wirklich geschehen würde, würdet ihr eine Serie von zufälligen, nicht miteinander in Verbindung stehenden Vorfällen sehen, die schieres Chaos verursachen würden. Ich wollte einen dieser Vorfälle sehen.“

Jurassic World 3Jurassic World 3: Universal kündigt Kinostart für 2021 an

„Jurassic World 3“ soll am 10. Juli 2021 in den deutschen Kinos erscheinen. Den aktuellen Kurzfilm könnt ihr euch hier ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

https://youtubeembedcode.com/pl/
delink verzeichnis

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter