PLAYCENTRAL NEWS E-Sport

Intel Extreme Masters: Live-Stream zur IEM Cologne

Von Dustin Martin - News vom 20.12.2015 17:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heute ist das Finale der IEM Cologne in League of Legends. In Köln treten die eSports-Spieler von ESC Ever und QG Reapers gegeneinander an. Hier findet ihr den offiziellen Livestream zur IEM Cologne von der ESL.

Mit ECS Ever und QG Reapers kämpfen heute zwei der besten Teams der Welt in League of Legends um den Pokal der IEM Cologne. Insgesamt geht es um 50.000 US-Dollar, der Gewinner nimmt 25.000 US-Dollar mit nach Hause.

Das Finale der IEM Cologne findet im „Best of 5“-Prinzip statt. Wer hier zu erst drei Spiele für dich entscheidet, steht ganz oben auf dem Träpchen. Bei uns findet ihr den offiziellen Live-Stream aus den ESL-Studios aus Köln.

Live-Stream der IEM Cologne in League of Legends

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Das oben eingebundene Bild entstammt der IEM Cologne 2014.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! Ubisoft arbeitet angeblich an zwei verschiedenen Assassin’s Creed Remakes Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt! Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“ Elden Ring: Ein einziges Secret wurde laut Miyazaki bislang noch nicht entdeckt! Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden! Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter