PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Offizieller Twitter-Kanal weiterhin gehackt?

Von Christian Liebert - News vom 16.07.2013 09:37 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das umstrittene Zombie-MMO Infestation: Survivor Stories (ehemals: The War Z) hat weiterhin Probleme mit seinem offiziellen Twitter-Account. Im Forum des Onlinegames rät das Community-Team, die Posts zu missachten.

Bereits gestern berichteten wir darüber, dass der offizielle Twitter-Account von Infestation: Survivor Stories gehackt wurde. Über den Kanal wurden diverse Links zum dubiosen Ragezone-Forum gepostet, welches sich hauptsächlich mit Software für private Server beschäftigt. Außerdem wurde das Gerücht verbreitet, das MMO würde auf Free-2-Play umgestellt werden. Kurzzeitig sah es gestern danach aus, als wäre der Account wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer übergegangen. Alle alten Posts wurden gelöscht, die Gerüchte zerschlagen. Angeblich soll ein ehemaliger Mitarbeiter für die Aktion verantwortlich sein.

Nun hat sich die Lage aber wieder gedreht. In einem Post im offiziellen Forum von Infestation wird erneut davor gewarnt die Posts des Twitter-Accounts ernst zu nehmen. Dieser verlinkt auch wieder auf das Ragezone-Forum. Der Angreifer scheint wohl etwas hartnäckiger zu sein. Laut den Betreibern sollen die Spieler vorerst auf Facebook ausweichen, um sich aktuelle Infos über das Game zu beschaffen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter