PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern

Von Christian Liebert - News vom 05.02.2015 11:50 Uhr

Wie Sergey Titov im offiziellen Forum von Infestation: Survivor Stories bekannt gibt, steht die Early Access-Ankündigung des Neustarts mit dem Projektnamen „Aftermath“ kurz bevor. Wie er aber ebenfalls mitteilte, wird die Alphaphase mindestens ein Jahr lang andauern.

Wie es scheint, steht die Enthüllung des Early Access für den Nachfolger von Infestation (Aftermath) kurz bevor. Hammerpoint Interactive Producer Sergey Titov äußerte sich im Forum zu den Gründerpaketen, mit denen der Zugang verkauft wird, und bestätigte auch, dass es nach der Alpha eine öffentliche Testphase geben soll, an der jeder Fan teilnehmen kann. Wer eben zuvor schon die ersten Versionen spielen möchte, muss sich einen Frühzugang erkaufen. Dafür wird es verschiedene Pakete geben, die entweder 19.99 Dollar, 39.99 Dollar oder 79.99 Dollar kosten werden. Die Unterschiede liegen dabei natürlich im Umfang der Boni.

Bereits bekannt ist, dass mehrere Hunderttausend Veteranen aus The War Z / Infestation kostenlos Zugang zum Early Access erhalten werden. Allerdings fallen die Boni für ihr Paket wesentlich geringer aus. Alle Details dazu könnt ihr im offiziellen Forenposting nachlesen. Welche Bedingungen ihr für den Gratiszugang erfüllen müsst, haben wir hier bereits berichtet.

Wie für Early Access üblich macht Titov darauf aufmerksam, dass Spieler, die ein fertiges Erlebnis möchten oder eben kein Geld für eine Alpha ausgeben wollen, auf die öffentliche Beta warten sollen. Diese wird aller Voraussicht nach 12 bis 18 Monate nach dem Start der EA-Phase beginnen. Es steht also schon fest, dass Aftermath mindestens ein Jahr lang in der Alphaphase verweilen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation: Kostenloser Zugang zum Early Access von Aftermath vereinfacht Infestation: Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation: The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation: Erste Screenshots zur Neuauflage – so sieht Aftermath aus Infestation: Hammerpoint über Free-2-Win und Crafting in Aftermath Infestation: Mehrere Hunderttausend bekommen Early Access kostenlos
Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Cosplay: Finsterer Spinnenmutter-Dämon aus Demon Slayer in der Realität Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Pokémon Schwert und Schild: Warum ihr Pokémon mit Aura unbedingt fangen solltet – Guide MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS