PLAYCENTRAL NEWS In The Valley Of Gods

In The Valley Of Gods: Neues Adventure der Firewatch-Entwickler enthüllt

Von Patrik Hasberg - News vom 08.12.2017 10:37 Uhr
In the Valley of Gods
© Campo Santo

Nach dem atmosphärischen Adventure Firewatch arbeitet der Entwickler Campo Santo mittlerweile an einem neuen Projekt, das im Rahmen der Game Awards 2017 offiziell enthüllt worden ist. In the Valley of Gods spielt in Ägypten der 1920 Jahre und lässt den Spieler eine in Ungnade gefallene Forscherin auf der Suche nach einem Schatz steuern.

Das narrative Adventure Firewatch war das Erstlingswerk des Entwicklerstudios Campo Santo mit Sitz in San Francisco. Nun haben die Verantwortlichen im Rahmen der Game Awards 2017 ihr neuestes Projekt namens In the Valley of Gods angekündigt.

Der Titel verschlägt den Spieler in das Ägypten der 1920er Jahre. In der Rolle der in Ungnade gefallenen, ehemaligen Erforscherin und Filmemacherin Rashida, bietet sich eine letzte Chance, um ein abenteuerliches Leben zu führen, das die junge Frau verzweifelt vermisst. 

In einem abgelegenen und uralten Tal soll sich ein Schatz befinden, der Rashida Ruhm und Reichtum oder aber den Tod bringen könnte. Bei der Suche ist die Forscherin allerdings auf die Hilfe von Zora angewiesen, mit der sie eigentlich nie wieder zusammenarbeiten wollte.

In the Valley of Gods befindet sich für PC, Mac und Linux in der Entwicklung und soll frühestens 2019 veröffentlicht werden.

Wir haben für euch den entsprechenden Trailer unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
In The Valley Of Gods First-Person-Exploration-Drama
PUBLISHER Campo Santo
ENTWICKLER Campo Santo
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter