PLAYCENTRAL NEWS Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: Kampagne deutlich länger als beim Vorgänger

Von Redaktion PlayCentral - News vom 04.06.2014 11:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ehrlich gesagt war die Kampagne im ersten Teil von Homefront doch ziemlich kurz. Im zweiten Teil soll sich dies aber auf jeden Fall ändern, wie der Entwickler Crytek über Twitter versprochen hat.

Vor zwei Tagen hat Crytek endlich die Katze aus dem Sack gelassen und Homefront: The Revolution offiziell angekündigt. Der zweite Teil des Shooters wird im Jahr 2015 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Ein großer Unterschied dabei ist, dass man diesmal auf Open World-Elemente setzt. Damals waren die Level ja eher "schlauchig". Scheint so als würde sich das an der Spielzeit bemerkbar machen, denn der Entwickler antwortete auf die Frage eines Twitter-Users, ob die neue Kampagne länger als die aus dem Vorgänger wird, mit: "Sie wird viel länger als beim letzten Mal".

Für die Kampagne im ersten Teil benötigte man im Schnitt 5 Stunden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Homefront: The Revolution Open-World-Shooter PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter