PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: Hat das offizielle Art Book nun den Releasetermin geleakt?

Von Maike Apelt - News vom 09.08.2022 10:35 Uhr
Hogwarts Legacy - Releasetermin
© Warner Bros./PlayCentral-Bildmontage

Auf Reddit ist ein Bild von einem Art Book zu Hogwarts Legacy aufgetaucht. Auf Amazon UK ist dieses bereits vorbestellbar. Laut dem Händler soll das Buch am 6. Dezember 2022 erscheinen. Der Reddit-Nutzer ZombieEmergency4391 geht davon aus, dass es zusammen mit dem Spiel erscheint.

Ist das der Releasetermin von Hogwarts Legacy?

ZombieEmergency4391, ein Reddit-Nutzer, hat in einem Beitrag einen Screenshot von Amazon UK veröffentlicht. Darauf zu sehen: Ein Art Book mit dem Namen „The Art and Making of Hogwarts Legacy: Exploring the Unwritten Wizarding World“ zum kommenden Action-Rollenspiel von Warner Bros. Interactive Entertainment. Das Buch kann dort bereits vorbestellt werden und wird laut Onlinehändler am 6. Dezember 2022 erscheinen.

Der Nutzer geht davon aus, dass das Buch zusammen mit dem Spiel erscheinen wird. Ein Releasedatum für Hogwarts Legacy ist noch nicht bekannt. Hier könnte es allerdings geleakt worden sein. Er selbst sagt dazu:

„Amazon UK hat das Hogwarts Legacy Art Book für den 6. Dezember 2022 angesetzt. Das bestätigt nichts, aber es ist möglich, dass das Art Book und das Spiel selbst am gleichen Tag erscheinen. Hoffentlich.“

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Es ist unwahrscheinlich, dass das Buch vor dem Spiel veröffentlicht wird. Wenn der Termin stimmt, könnte das Spiel spätestens zu diesem Termin erscheinen.

Reddit-Nutzer*innen rätseln

Die Kommentare unter dem Post diskutieren stark rund um die Theorie, dass das Spiel ebenfalls Anfang Dezember 2022 erscheinen könnte. Einige Amazon-Seiten (zum Beispiel Amazon US) besitzen als Datum für das Art Book weiterhin einen Platzhalter in Form des 31. Dezember 2022. Das war vor der Änderung auf der Seite für Großbritannien genau so.

Hogwarts LegacyHogwarts Legacy Collector’s Edition: Das sind die Inhalte im Überblick

Der Nutzer MJuniorDC9 schreibt außerdem dazu: „Abgesehen davon, dass Dienstag kein ungewöhnlicher Tag für Spiel-Releases ist, hat WBIE in der Vergangenheit oft Spiele an einem Dienstag veröffentlicht.“ Auch andere Nutzer*innen unterstützen die These vom Urheber des Posts. Es bleibt also spannend, wann das Spiel tatsächlich erscheinen wird. Vielleicht hat dieser Post aber bereits Licht ins Dunkel gebracht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel Xbox One, PS5, Xbox Series X, PC, PS4
KAUFEN
Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? Alan Wake 2: Erster DLC Night Springs erschienen und physische Version im Vorverkauf MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter