PLAYCENTRAL NEWS Hitman

Hitman: Es gibt Pläne für drei Staffeln

Von Dustin Hasberg - News vom 09.08.2016 06:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

IO Interactive und Publisher Square Enix arbeiten derzeit an den letzten Episoden zu Hitman. Nun hat das Entwicklerteam durchblicken lassen, dass durchaus noch weitere Staffeln geplant werden.

Mit dem aktuellen Hitman-Teil verfolgen Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix  ein neues Konzept. So wird das Spiel, wie bei Telltales The Walking Dead, in Episoden veröffentlicht. Insgesamt sechs Episoden beinhaltet die erste Staffel von Hitman – doch wie sieht die Zukunft des Stealth-Titels aus? Diese Frage hat sich ein Twitter-User gestellt und direkt bei den Verantwortlichen nachgefragt. Diese antworteten auf den Tweet und teilten mit, dass ingesamt sogar drei Staffel geplant seien.

Zwar habe das Team bisher noch nicht mit den Arbeiten an der zweiten Staffel begonnen und auch eine Ankündigung steht noch immer aus, das Interesse seitens des Entwicklers ist jedoch definitiv vorhanden. Es scheint also, als sei die Entwicklung weiterer Staffeln vor allem vom Erfolg der ersten Episoden abhängig. Bisher konnten diese gute Wertungen erreichen und die Spieler zufrieden stellen. Fraglich ist jedoch, wie hoch die Verkaufszahlen ausgefallen sind. Diesbezüglich gibt es bisher keinerlei Informationen.

Dafür dürfen sich Spieler bereits auf die Veröffentlichung der vierten Episode freuen. Erst vor wenigen Tagen gab Square Enix zudem bekannt, dass 'Club 27' bereits am 16. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hitman 3rd-Person-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER IO Interactive
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter