PLAYCENTRAL NEWS Hitman 2

Hitman 2: Sichert euch das erste Kapitel gratis für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Von Philipp Briel - News vom 27.02.2019 09:09 Uhr
© IO Interactive

Wenn ihr euch noch nicht dafür entscheiden konntet, euch im Anzug von Agent 47 durch die Welt von Hitman 2 zu meucheln, hat Entwickler IO Interactive etwas für euch. Ab sofort steht das kostenlose Starter Pack zum Download bereit, mit dem ihr das erste Kapitel des Spiels antesten könnt.

In Hitman 2 von IO Interactive meuchelt sich der adrette Profikiller Agent 47 kreativ durch abwechslungsreiche Schauplätze. Falls ihr euch noch nicht dazu durchringen konntet, das im November 2018 erschienene Schleichspiel zu kaufen, dürfte das neue Starter Pack euch interessieren.

Hitman 2Hitman 2: Spannende Statistik zur Sean Bean-Mission

Kostenloses Starter Pack führt nach Hawke’s Bay

Das kostenlose Starter Pack für Hitman 2 umfasst die komplette erste Mission des Spiels, die euch nach Hawke’s Bay in Neuseeland führt. Dort könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und euch an über 40 Herausforderungen oder fünf Standort-Meisterstufen probieren.

Wie wir bereits in unserem Test festgestellt haben, lebt Hitman 2 von einem hohen Wiederspielwert. Bereits in dieser ersten Missionen stehen euch zahlreiche tödliche und nicht tödliche Wege und abwechslungsreiche Herausforderungen zur Wahl, die einen guten Eindruck des vollständigen Spiels vermitteln.

Falls euch die Mission gefällt, könnt ihr direkt das vollständige Spiel erwerben und euren erzielten Fortschritt in die Vollversion übernehmen.

Hitman 2Hitman 2: TEST: Außer(m)ordentlich kreativer Profikiller

Allerdings gibt es auf der PlayStation 4 einen Haken. Während das Starter Pack an sich kostenlos ist, wird zum Download eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt. Auf PC und Xbox One ist die Testversion jedoch an keine Voraussetzungen geknüpft und kostenlos im Store erhältlich. 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter