PLAYCENTRAL NEWS Hitman 2

Hitman 2: Neues Update und Mission um Sean Bean sind da

Von Philipp Briel - News vom 21.11.2018 08:17 Uhr

IO Interactive hat ein neues Update zu Hitman 2 veröffentlicht. Der neue Patch bringt einige Verbesserungen und Bugfixes mit sich. Außerdem hält mit Schauspieler Sean Bean das erste schwer zu fassende Ziel Einzug in den Titel.

Frohe Kunde für alle angehenden Auftragsmörder. Entwickler IO Interactive hat Hitman 2 mit einem umfangreichen neuen Update bedacht, das den Titel auf Version 1.03 (Konsolen) beziehungsweise 2.11 hievt. Außerdem steht die erste „Elusive Target“-Mission rund um den bekannten Schauspieler ab sofort zur Verfügung.

Hitman 2Hitman 2: TEST: Außer(m)ordentlich kreativer Profikiller

Die Neuerungen von Hitman 2

Der neue Patch bringt zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Hunderte von Veränderungen, Fixes und Tweaks versprechen die Entwickler im offiziellen Changelog. So sollen unter anderem die Story-Missionen verbessert worden sein, während einige Herausforderungen nun so funktionieren, wie angedacht.

Außerdem dürft ihr euch über die Rückkehr der „Elusive Targets“ freuen. Den Auftakt markiert Schauspieler Sean Bean in der Rolle des ehemaligen MI5-Agenten Mark Faba, der nun als freiberuflicher Auftragskiller arbeitet.

Faba ist bekannt als „Der Unsterbliche“ und ein ungeschlagener Meister darin, seinen eigenen Tod vorzutäuschen, was schließlich dazu führte, dass die „International Contract Agency“ (ICA) ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat.

Eure Aufgabe besteht darin, den von Robert Knox beauftragten Faba in Miami aufzuhalten, bevor er seinen Auftrag erledigen kann. Die erste „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission steht allen Spielern von Hitman 2 kostenlos zur Verfügung. Wie gewohnt habt ihr nur eine Chance das Ziel zu eliminieren. Gelingt euch dies, winkt der explosive Stift als Belohnung. 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter