PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Schauriger Auftritt: Kel’Thuzad im Spotlight vorgestellt

Von Lucas Grunwitz - News vom 24.08.2017 11:27 Uhr

Es wird teuflisch im Nexus: Schon bald betritt Kel'Thuzad die Bühne und dürfte dem ein oder anderen Spieler das Lehren fürchten. Ein Spotlight-Video stellt die Fähigkeiten vor.

Erst vor kurzer Zeit betrat mit Garrosh ein neuer aggressiver Held die Welt von Heroes of the Storm – lange mussten die Spieler daher auch nicht warten, bis die nächste Hammerankündigung veröffentlicht wurde, nämlich dass wir schon bald in die Rolle von Kel'Thuzad schlüpfen werden können. 

Passend zur Ankündigung gibt es natürlich ein passend typisches Spotlight-Video, welches wir euch unter diesem Beitrag verlinkt haben. Dort werden alle relevanten Fähigkeiten des neuen Charakters, der übrigens ein Assassine ist, vorgestellt beziehungsweise wird selbiger auf humorvolle Art und Weise den Spielern nahegebracht.

Heroes of the StormHeroes of the Storm: Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh

Um einen Auszug aus dem Video beziehungsweise den Fähigkeiten von Kel'Thuzad zu nennen: Die Frostnova (W) scheint bereits im Vorfeld hohe Potentiale in sich zu vereinen – steht der Gegner nah genug an Kel'Thuzad dran, so ist dieser Zauber in der Lage diesen für eine kurze Zeit komplett zu betäuben beziehungsweise zumindest zu verlangsamen, wenn die geringe Entfernung nicht ganz gegeben ist. Um es in einer kurzen Phrase zusammenzufassen: Die Jagd auf Feinde ist eröffnet. 

Kel'Thuzad soll schon bald auf den PTR-Testsservern erscheinen, wobei uns ein exaktes Datum für den offiziellen Start noch verwehrt bleibt. Bis dahin dürfen sich die Spieler aber über Garrosh freuen, der mit brutaler Aggressivität seine Gegner zermalmt.

Star Wars Jedi: Fallen Order Test Review Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Releasezeitraum steht: Wie lange müssen wir warten? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Silent Hill-Bilder geleakt, aber sind die wirklich echt?
Disney Plus Umfrage höhere Kosten Werbung trotz Abo? Netflix und Disney Plus wollen künftig Werbung einsetzen Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? Animal Crossing: New Horizons Untersuchen Kunstwerke Animal Crossing: Gemälde und Skulpturen als Fälschung oder Original erkennen – Guide One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wer ist die legendäre Figur Joy Boy im Piraten-Epos? GTA 6 bestätigt von Rockstar Games GTA 6 kommt laut offizieller Take Two-Roadmap vielleicht erst 2026 MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS