PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Alpha für eine Woche offline, Accounts werden gewiped

Von Christian Liebert - News vom 30.09.2014 13:22 Uhr

Die geschlossene Alpha von Heroes of the Storm ist nun für eine Woche offline. Der Grund sind Wartungsarbeiten, die diesmal mit dem Start der letzten Alpha-Phase zusammenhängen. Dabei werden auch alle Accounts gewiped.

Falls ihr zu den wenigen Auserwählten gehört, die derzeit schon in den Genuss von Heroes of the Storm kommen, werdet ihr euch sicherlich wundern, warum ihr derzeit keinen Zugang zur MOBA erhaltet. Der Grund dafür ist, dass Blizzard sein kostenloses Online-Spiel nun für eine Woche offline genommen hat, um umfangreiche Wartungsarbeiten durchzuführen. Diesmal dreht sich dabei alles um den Start der finalen Tech-Alpha, die mit der Rückkehr der Server anlaufen soll. Dazu ist auch ein Hardware-Upgrade geplant und die bisherigen Account-Inhalte werden gewiped.

Sprich alles, was ihr euch bisher erspielt hattet, wird gelöscht, um die Balance wiederherzustellen. Allerdings wird sich das Spiel weiterhin noch in der Alpha befinden und seine Tore nur wenigen Spielern öffnen. Wer schon und ab dann mit dabei ist, darf sich auf Anub'Arak und Azmodan als neue spielbare Helden freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Todesschwinge betritt den Nexus – das kann der brandneue Held Heroes of the Storm: Warum das Moba in den Augen des Ex-Blizzard-Chefs gescheitert ist Heroes of the Storm: Blizzard streicht alle Events, zieht Entwickler ab Heroes of the Storm: Im Rework: Hanamura-Map kehrt zurück + Ausblick auf Helden-Reworks Heroes of the Storm: Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm: Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar!
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones CD Projekt ist nach Ubisoft die größte Videospielfirma Europas MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS