PLAYCENTRAL NEWS Hellblade: Senua’s Sacrifice

Hellblade: Senua’s Sacrifice: Release-Termin der Nintendo Switch-Version steht fest!

Von Marvin Fuhrmann - News vom 03.04.2019 08:12 Uhr
© Ninja Theory

Im Frühjahr soll „Helldblade: Senua's Sacrifice“ auf der Nintendo Switch landen. Das opulente Werk von Ninja Theory zeigt sich jetzt erstmals in Gameplay-Szenen auf der portablen Konsole und weiß durchaus zu überzeugen.

Update vom 03. April 2019

Mittlerweile steht fest, wann Hellblade: Senua's Sacrifice für die Nintendo Switch erscheint. So wird der vielseits beliebte Titel von Ninja Theory am 11. April 2019 für die Hybridkonsole von Nintendo veröffentlicht. Mehr zur Switch-Version erfahrt ihr in der Originalmeldung. 

Originalmeldung vom 01. April 2019

Als Nintendo und Ninja Theory bekannt gegeben haben, dass Hellblade: Senua's Sacrifice auf der Nintendo Switch landen würde, hätten wir ja fast nicht geglaubt, dass die portable Konsole das grafisch sehr aufwendige Spiel stemmen kann. Doch dank einiger neuer Szenen aus der Switch-Version wurde uns nun mehr als zurecht das Gegenteil bewiesen.

Hellblade: Senua’s SacrificeHellblade: Senua’s Sacrifice: Umsetzung für Nintendo Switch erscheint im Frühjahr

Die Szenen wurden zwar nur von einem Monitor auf der PAX East abgefilmt, zeigen aber, dass die Switch mit „Hellblade: Senua's Sacrifice“ gar keine Probleme hat. Auf den ersten Blick gibt es kaum Unterschiede zur PC-, Xbox One- oder PS4-Version zu sehen.

In „Hellblade: Senua's Sacrifice“ übernehmt ihr die Rolle von Senua, die um die Seele ihres verstorbenen Geliebten kämpft und dabei immer tiefer in ihre eigene Psyche und in den Wahnsinn abdriftet. In unserem Test könnt ihr lesen, warum sich dieser spannende Ausflug mehr als lohnt. Ein Release-Datum für die Switch-Version von „Hellblade: Senua's Sacrifice“ gibt es indes noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hellblade: Senua’s Sacrifice

Hellblade: Senua’s Sacrifice: Umsetzung für Nintendo Switch erscheint im Frühjahr Hellblade: Senua’s Sacrifice: VR-Version schon bald, für Besitzer des Hauptspiels kostenlos Hellblade: Senua’s Sacrifice: Für Xbox One angekündigt, erscheint bereits nächsten Monat Hellblade: Senua’s Sacrifice: Entwicklungskosten demnächst eingespielt Hellblade: Senua’s Sacrifice: Heutige Einnahmen gehen an gemeinnützige Organisation Hellblade: Senua’s Sacrifice: Unsere Review zum narrativen Action-Adventure
Hellblade: Senua’s Sacrifice Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Ninja Theory
ENTWICKLER Ninja Theory
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS