PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Modder baut US-Rapper und Pokémon-Sounds in das Spiel

Von Pierre Magel - News vom 27.03.2015 11:01 Uhr

Statt mit normalen Karten zu spielen, hat der YouTuber wellPaidHS einen Weg gefunden, sich ganz eigene Kartenmotive zu erstellen, die ihm dann während einer Partie Hearthstone angezeigt werden. Auch die berühmten Heilgeräusche aus einem Pokécenter hat er einbauen können.

Hearthstone ist ohne Frage ein sehr unterhaltsames Spiel, das für stundenlangen Spielspaß sorgen kann. Wenn man statt der gewöhnlichen Bilder auf den Karten allerdings berühmte Hearthstone-Spieler oder Musiker zu sehen bekommt, dann freut man sich gleich nochmal mehr über eine weitere Partie. Auf dem YouTube-Channel "wellPaidHS" hat der Besitzer ein Video hochgeladen, das ihn im Kampf gegen einen Bot zeigt, während er mit modifizierten Karten antritt. So taucht schon mal der Rapper Flavor Flav auf dem Spielfeld auf und kämpft an der Seite des kreativen Spielers. Noch cooler: Wenn einer der Teilnehmer Lebenspunkte erstattet bekommt, wird eine Musik abgespielt, die allen Fans von Pokémon sehr bekannt vorkommen dürfte.

Doch nicht nur offline kann er sich seiner Anpassungen erfreuen: In diversen Streams hat er mit seinem persönlichen Deck online gegen fremde Spieler gekämpft, die allerdings nichts davon mitbekommen – seine Version ist nur für ihn sichtbar. Generell muss man als sein Gegner keine Angst vor unfairen Situationen haben, denn die Funktionen der Karten bleiben unverändert.

Im untenstehenden Video könnt ihr Euch selbst von der coolen Hearthstone-Variante überzeugen. Viel Spaß mit den ungewöhnlichen Spielkarten!

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS