PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: iPad-Version und Spectator-Modus in den nächsten Wochen

Von Christian Liebert - News vom 17.03.2014 14:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Blizzard in einem Hearthstone Frage-Antwort-Livestream auf Twitch bekannt gab, wird der Spectator-Modus und die Umsetzung für das iPad in den nächsten Wochen erscheinen. In der zweiten Jahreshälfte folgen dann Android-Geräte und das iPhone.

Eigentlich gehörte der Spectator-Modus ja zu den Release-Features von Hearthstone, fand dann aber leider doch nicht seinen Weg in den Client. Wie Blizzard nun aber vergangenen Freitag im Livestream ankündigte, wird diese Möglichkeit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gerade für die Turniere und den professionellen eSport ist dieses Feature essenziell. Ebenso gab man an, dass die Umsetzung für Smartphones mit Android- oder iOS-Betriebssystem im zweiten Halbjahr 2014 erscheinen wird. Besser haben es da die Besitzer eines iPad, die nämlich schon in den nächsten Wochen bedient werden.

Wer Hearthstone auf mehreren Plattformen spielen will, kann dies mit seinem ureigenen Battle.Net-Account tun und profitiert auch von den Errungenschaften auf dem PC. Was die Erweiterungen für das kostenlose Kartenspiel angeht, hüllt sich Blizzard noch in Schweigen. Helden von Diablo oder StarCraft sind aber leider nicht zu erwarten. Man will sich komplett auf das Warcraft-Franchise beschänken.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter